Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die größte Herausforderung

freitag 20/01/2012, 12:01
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
29 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 20/01/2012, 12:01

Nach seinem durchschlagenden Debüt in den Ringen Clint Citys hätte man denken können, Harrow Ld müsse nichts mehr beweisen. Aber seine Technik ist heute kein Geheimnis mehr und zahlreiche Herausforderer glauben, ihn in seinem eigenen Spiel schlagen zu können. Kannst du ihn als sein Coach zum Erfolg gegen all seine Gegner führen?Harrow Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 19. Februar freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/29
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 20/01/2012, 12:17

Wann Dudley Ld wohl wiederkommt? Ich hatte schon vor 2 Wochen mit ihm gerechnet.
3/29
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 20/01/2012, 13:00

Der kommt in 4 Wochen
4/29
schwabe1803 - Titan Deutsch
Freitag 20/01/2012, 13:06

Stimmt schon, Dudley wird wohl bald LD CR, wenn er weiter verschwunden bleibt...

Ansonsten finde ich es schade, dass nur noch eine einzige Mission wirklich mit dem entsprechenden Clan absolviert werden muss
5/29
Upgang - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 20/01/2012, 13:40

Harrow kam echt vorhersehbar heute
so 30K mehr aufm Konto
6/29
Humberto.Sanhue - Senior Deutsch
Freitag 20/01/2012, 14:01

7/29
Alshadur_TpR - Titan Deutsch
Freitag 20/01/2012, 14:40

Dass bei diesen Missionen jemand überhaupt noch Allstars-Karten kauft, ist merkwürdig
Finde das schade, das macht die Karte garnicht mehr so "legendär" .. ich habe die Legendären Missionen immer als eine Einführung in den jeweiligen Clan gesehen, hier ist dies leider nicht der Fall (wie leider auch schon annähernd bei anderen Karten z.b. Travis).

Das ist auf jedenfall eine Entwicklung der LD-Missionen in die falsche Richtung!
8/29
Upgang - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 20/01/2012, 15:02

Es sollte mehrn legendäre Missionen für einen legendären Charakter nötig sein!!
NICHT längere Missionen sondern 8 statt 4 Missionen oder so!
9/29
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 20/01/2012, 15:03

Ich dachte auch immer dass die Ld-Missionen existieren damit Spieler mit Clans spielen die sie normalerweise nicht benutzen. Und zumindest die 250 Schaden Mission hat dazu einiges beigetragen.
Naja, zumindest die Spieler die aus Geldgründen nicht mit Lamar Cr, Robb Cr, Striker, Marina und Stacey antanzen konnen werden sich freuen.
10/29
LornaCR - Novice Deutsch
Freitag 20/01/2012, 15:40

Leute denkt ma nach jetzt is Harrow danach Hopper dann Dobbs und so weiter die machen erst ma wieder alle die schon dran waren Dudley dauert noch.
Selbst wenn ich will ne Skeelz LD ich hoffe sie is ne schöne 2 sterne karte.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals