Die Fire Angels kommen in die Stadt! Sylvia Ld begibt sich mit Boyle auf einen Ritt, der Clint City ganz schön mitnehmen wird. Die anderen Clans sollten sich besser in Acht nehmen! Schwing dich auf dein Bike und gib zusammen mit den Riders Gas, aber lass dich vor Allem von Nichts und Niemandem von deinen Missionen abbringen!Sylvia Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 4. März freispielen.
Wow, ich glaube die wenigsten haben mit Berzerk gerechnet (ich hatte schon befürchtet es kommt heute überhaupt keine und stattdessen kriegen wir nur das Turnier).
WOW ! richtig miese Karte...
und unnötig ist sie auch noch da die Berzerk gute 3* haben
Ja ich weiss " es kann nicht jede Karte 11/11 mit 2* haben " aber ist es denn zu viel verlangt jeder karte ihr einsatzgebiet zu geben und somit das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten ?
Die Missionen können zurzeit nicht freigeschaltet werden. Die Entwickler arbeiten gerade daran, um das Problem zu erledigen. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.