offline Orpheus Titan §§ Les Gentlemen Ténébreux §§
Montag 12/03/2012, 10:55

Nach Jahren erbitterter Kämpfe für La Junta, hat Jane Ramba beschlossen, sich in einem weit entfernten Kloster auf die Suche nach Ruhe und Frieden zu begeben. Heegrn wusste, dass das einmal passieren musste und nutzt die Gelegenheit, in die eigene Zeit zurückzukehren, da ist es weniger gefährlich.Ab Montag, den 19. März 2012 sind Jane Ramba und Heegrn nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 14. März blockiert.

offline Isolator GUB Mediator GUB PRO
Dienstag 13/03/2012, 13:11

@ 2 cold: Nicht ganz. Die sind auch jetzt in den Packs erhältlich, nicht erst wieder ab 14. März. Bis dahin sind nur die Markttransaktionen für die beiden gesperrt. D.h. du findest von den beiden bis zum 14. keinen auf dem Markt und wenn du die Charaktere selbst bereits hast, gibts dort gerade auch keinen grünen "Verkaufen"-Button. smiley

offline DI-Pitufo Titan  
Mittwoch 14/03/2012, 02:29

Ja, dieses mal ist es gut smiley
und entlich sinken die vortex und man kann sich welche kaufen, das wahr ja nicht auszuhalten dieses Cr spekulieren ... geht zur Börse smiley

offline -GuB 2 Cold- Titan  
Mittwoch 14/03/2012, 05:01

Ja is mir schon klar smiley
Mir ging es nur darum, dass man in einem bestimmten Zeitraum Collectorkarten in Packs ziehen kann
- Iwie paradox aber dafür amüsant

offline Isolator GUB Mediator GUB PRO
Mittwoch 14/03/2012, 07:12

Die sind, solange sie in den Packs erhältlich sind, noch keine Collectors. smiley

offline -GuB 2 Cold- Titan  
Mittwoch 14/03/2012, 13:53

Achso, dachte sobald die Verkäufe wieder freigegeben sind, wären es schon Collectors smiley

offline Abrafax Colossus  
Mittwoch 14/03/2012, 14:45

Montag treten sie ihre Reise an und erhalten den Namenszusatz Cr

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Mittwoch 14/03/2012, 18:14

Dann werden sie auch sicher teurer smiley

offline Patx4490 Hero  
Donnerstag 15/03/2012, 09:32

Was meint ihr wie teuer heegrn wird ???

offline Meinsei Colossus Gilden sind nicht so mein Ding
Donnerstag 15/03/2012, 16:30

Ich bin kein Experte auf dem Feld, aber wenn ich mir anschaue, dass sie zurzeit über 800 mal auf dem Markt ist und die Karte nicht zu dennen gehört, die man sich jetzt unbedingt noch schnell zulegen muss, weil sie grundlegend für die Vortex wäre. Würde ich mal davon ausgehen, dass der Preis sich wohl bei ca. 18-22k einpendeln wird - vorerst versteht sich. Eine schrittweise Preiserhöhung in den nächsten Jahren (!) ist verständlich.

Diese Angabe ist eine völlig unabhängige Einschätzung, auf die keine Gewähr gegeben wird. Dafür folgen auch zuviele Marktteilnehmer hier keinen rationalen Modellen oder Verhaltensweisen.

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Donnerstag 15/03/2012, 18:56

Wenn sie nicht mehr in den Packs ist und sie dann ihr Namens zusatz CR bekommt wird sie teurer 30'000 clintz max.

Auf Thema antworten

Clint City, day.