Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Piraten in Sicht!!!

Piraten in Sicht!!!
freitag 06/06/2008, 09:00
mariaminette - Guru English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Piraten in Sicht!!!
mariaminette - Guru - Clint StaffEnglish - Freitag 06/06/2008, 09:00

Die Krawallmacher und undisziplinierten Schläger der Piranas haben vor der Stadt den Anker geworfen und werden so schnell nicht wieder in See stechen, da sie entschieden haben, ihr Hauptquartier in Clint City aufzuschlagen. Als Erste an Land kommen Katan, Hawkins, Rhed, Spycee und Mayhem, um ihre Gegner kennenzulernen und sich auf ein baldiges Entern vorzubereiten.
Diese Charaktere sind ab sofort in den Packs Danger und New Blood im Laden erhältlich

2/8
BlueOrion - Master - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 06/06/2008, 12:23

Das freut mich das wieder neue Clans gibt.
3/8
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Freitag 06/06/2008, 12:24

Katan:
3/3
4/4
5/5
6/6 +2 pillz (wenn diese karte ihre runde gewinnt, erhält der spieler 2 zusätzliche pillz)

Hawkins:
3/2
7/2 -2 pillz min 1 (wenn diese karte ihre runde gewinnt, verliert der gegner 2 pillz)

Rhed:
3/1
5/3
6/3 +3 Leben (wenn diese karte ihre runde gewinnt, erhält der spieler 3 leben. beachte: NICHT pro schaden wie andere karten!)

Spycee:
4/1
5/2 Stopp Gegner Fähigkeit

Mayhem:
1/3
2/5
4/7
5/8

Smokey:
3/1
5/2
7/3 +3 pillz (siehe Katan, 3 pillen)

Damit auch alle deutschsprachigen mitglieder gleich vom Forum wissen, wie sich die karten entwickeln, im englischen forum ist das im vorstellungsthema der neuen karten auch "üblich"
4/8
diki1996 - Veteran Deutsch
Freitag 06/06/2008, 14:00

Pillen bonus und minus clan Hammer
5/8
monkyone - Master Deutsch
Freitag 06/06/2008, 23:06

Der clan is ecth super die neun fähigkeiten sprächen mich an
6/8
Neralon - Guru Deutsch
Dienstag 17/06/2008, 14:29

Der Piranas - Clan überzeugt sehr in punkto Fähigkeiten und auch in Sachen Artworks sind die ersten Karten gelungen ich glaube das die Karte Buck eigentlich noch zu den Piranas gehören sollte aber die Story von Buck hat das noch ein wenig von einander "getrennt"!

Xardas

P.S.:Ich wünsche mir noch (als kleiner Verbesserungsvorschlag) noch einen Gefängnisclan! So in der Art wie Bridget eine Art Alternativleader für den Clan "Rescue" ist so könnte dann Hugo für den Gefängnisclan der Alternativleader sein!
7/8
General Saint - Master - Sex Symbols Deutsch
Donnerstag 24/07/2008, 21:13

Ich muss schon sagen die Piraten Karten sind sehr gut designed (aussehen der figuren), alle in einem ziemlich gleichen Stil gezeichnet (nicht so wie andere Clans, z.b. La Junta, mal detailreicher zeichenstil dann wieder rum nicht sehr aufwendige zeichnungen Beispiel: Burger und Leo). Außerdem sind die fähigkeiten auch ziemlich gut...
wir wollen mehr von solchen
8/8
THM_Ekifreaki - Hero - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 15/03/2012, 21:23

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es die Piranas mal nicht gegeben haben soll

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals