Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die 1.3.1 Version auf App Store

montag 20/09/2010, 10:13
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
34 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 20/09/2010, 10:13

Hallo zusammen,

Die 1.3.1 Version wurde bestätigt und ist jetzt auf App Store verfügbar. Sie berichtigt die folgenden Probleme :
- "it's a draw" wurde nach einem Sieg durch Ablauf angezeigt
- Die Seite stürzte nach dem Verkauf einer Karte ab
- Die Seite stürzte ab, nachdem man die Seite der Missionen von der Homepage geöffnet hatte.

Verbesserung :
Die entfernten Bilder werden schneller hochgeladen.

Gruß,

Raquella
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/34
URS_Auhurr1 - Moderator - UR Stars Deutsch
Montag 20/09/2010, 12:51

Also ich hab auf meinem iphone das problem, dass ich wieder zum "home" bildschirm komme, nachdem ich einen kampf beendet hab.
weiss jemand, wo da das problem liegt?
3/34
}BHZ{ Ebola - Legend English
Montag 20/09/2010, 18:29

Erstmal großes LOB an Raquella, dass er/sie mich erhört hat und ein neues Thread aufgemacht hat!

Zusammenfassung von mir:

Buggs:

- Wenn ich eine Karte erfolgreich verkauft habe auf dem iPhone, muss ich das App komplett schließen (Darf nicht im Background aktiv sein) damit ich sehe , dass mein Geld angekommen ist von der verkauften karte. Vorher hat es immer geklappt, wenn ich irgendwas ausgewählt habe, was das App neu laden lässt, wie auf Nachrichten gehen oder so, aber diesmal klappt es seit neusten Update nicht mehr.

- Manchmal ist verfügbare Zeit zum Kartensetzen am Anfang der Runde nur bei ca. 1/3 oder 1/4. Bisher gesehen bei T1 Spielen während DT. Bei anderen weiß ich nicht ob es dort auch passiert.

Visuelle Problem:

- Im Appstore die UR Beschreibung steht "mehr als 500 verfügbare Charactere" würde ich zu "mehr als 600 verfügbare Charaktere" ändern, da auf den 3. Screenshots auch steht "Mehr als 600 Charactere". (Damit es den Leuten nun nicht verwirrt, ob es nun über 500 oder über 600 sind).

- Die Beschreibung der In-App-Käufe könnte verwirrent sein, wenn man sie auf der iTunes Seite anguckt: http://itunes.apple.com/us/app/urban-rivals/id329963928?mt=8 (Da steht 11 pack of characters $0.99 und 210 pack of characters $9.99)

Vorschläge:
- Auswahl auf Random/Non Random.
- Option zum Ausschalten der Popups der Leader Anfang jeder Runde, wenn Leader auf eigener und/oder gegnerischer Hand ist.
- Zusätzeliche Kartenpacks wie Platimun oder Full Deck.
- Tombola.
4/34
Montag 20/09/2010, 18:36

@URS_Auhurr1
Wenn du das iPhone 3g und iOS 4.x benutzt kann es gut sein, dass du oft zu wenig Speicher hast und daher das Spiel abstürzt. Weil die Multitasking Funktion sehr viel Speicher verbraucht.

Idee: Versuch mal alle Apps auszuschalten (Nicht im Hintergrund laufen lassen) und dann zocken. Mit nen gejailbreakten iPhone kannst du per bossprefs (hoffe das war die richtige Bezeichnung, da ich es gerade nicht so in Erinnerung habe) alle Apps schließen und somit ungewollten Multitasking verhindern. Desweiteren kannst du dort deinen Memory freimachen.

Hoffe das hilft dir!

Gruß Next Trap
5/34
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 21/09/2010, 18:24

@ next trap das 3g unterstüzt garkein multitasking da gibt es also nichts zum ausschalten und somit muss das problem woanderst liegen bei mir klappts mit 3g wunderbar.

Das einzige was du machen könntest ist das iphone villeicht mal neu zu starten, villeicht ist tatsächlich der speicher zu gering.
6/34
Mongostylee - Senior Deutsch
Sonntag 10/10/2010, 21:52

Hey habe eine Frage: Ist der Laden für Credits und packs auch in der App verfügbar?
7/34
Sonntag 17/10/2010, 13:43

Ja aber nur für Packs und nicht für Credits und so gesehen ist der Shop aufm iPhone viel günstiger da du 11 Packs für 7,99€ bekommst.
8/34
Papa Lukas Cr - Novice Deutsch
Montag 10/01/2011, 09:47

Darf man mal fragen, wann das Creditsbuysystem im Iphone aktualisiert wird?
9/34
TpR Orange44 - Veteran Deutsch
Samstag 29/01/2011, 11:51

Jo finde man sollte auf dem app ma dinge wie packs aktualisieren, aber auch tombola und chat einbauen. Spiele sowohl am Pc wie auch auf dem App und würde mich freuen, wenn man auf dem App die gleichen Dinge tun könnte wie am PC =D
10/34
SNiPER-TpU - Senior English
Dienstag 01/02/2011, 11:55

Mir fehlen eigentlich in erster Linie nur ein Forum und ein
wenig ähnlichere Oberfläche.
Das Soziale,ist meiner Meinung nach,eindeutig zu kurz gekommen.

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals