offline Raquella Colossus Clint Staff
Montag 20/09/2010, 10:13

Hallo zusammen,

Die 1.3.1 Version wurde bestätigt und ist jetzt auf App Store verfügbar. Sie berichtigt die folgenden Probleme :
- "it's a draw" wurde nach einem Sieg durch Ablauf angezeigt
- Die Seite stürzte nach dem Verkauf einer Karte ab
- Die Seite stürzte ab, nachdem man die Seite der Missionen von der Homepage geöffnet hatte.

Verbesserung :
Die entfernten Bilder werden schneller hochgeladen.

Gruß,

Raquella

offline {RW} death Titan Reissende Woelfe
Dienstag 01/02/2011, 13:57

Is das auch für anaroid angedacht?

offline LetsSmile Hero  
Mittwoch 02/02/2011, 01:16

Endlich mal ne gute frage, nachdem die ganzen Ei-Telefon User hier nur am meckern sind sollten wir die mit Android Betriebssystem aufn Handy auch endlich ne App bekommen, da wir ja die Eierköpfe =P schon in Masse überbieten ;D

offline LetsSmile Hero  
Freitag 11/02/2011, 20:59

Push~

Würde gern mal wissen ob da schon irgendwas für Android User entwickelt wird, würde ja gern wieder spielen nur kein Pc mit Internet atm :s
Weshalb ich schon sehnsüchtig auf ne Android App warte.

offline Raquella Colossus Clint Staff
Montag 14/02/2011, 16:31

Eine Version der Urban Rivals Applikation für Android ist zurzeit geplant.
Wir können leider euch nicht mitteilen, wann sie verfügbar wird. Ihr Erscheinen wird aber von dem Staff angekündigt.

offline WOA_-_snejjjj Senior  
Mittwoch 20/04/2011, 21:47

Push. Gibts was neues?

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Donnerstag 28/04/2011, 12:53

Könnt ihr irgendwie die tombola ins app rein tun

offline -TS-Y2J Senior  
Donnerstag 28/04/2011, 23:35

Ich hab hier ein paar Bugs im spiel außerdem vermisse ich eine funktion: Nach deckwechsel stürzt mir app mittem im kampf ab(zum glück ist noch nie abgelofen) das laden der aktivitäten geht nicht mehr und wenn dann dauert es sehr lange.
wenn ich in einem Dt spiele erfahre ich nach dem kampf nie wie viele punkte ich schon hab8außnahme gegner gibt auf oder lasst ablaufen),das sind alle bugs dir mir auffallen und stören.ich finde es schade das ich keine Musik während dem spielen hören kann,multitasking fähigkeit fehlt und diese langweilige UR music hört keiner besonders gern.
Der rest ist gut gemacht vorallem die gratis credits funktion ist super.

offline BHZ_MrHMan Legend  
Freitag 29/04/2011, 09:56

Ich habe das problem das ich mich nciht vom app aus auf der webseite einloggen kann da sich das anmeldefenster von facebook nicht öffnet

offline LetsSmile Hero  
Montag 02/05/2011, 22:53

Neues von einen Android Appel bekannt? (:

offline URS_dauerfett Guru  
Donnerstag 05/05/2011, 00:08

Y2J hat in allen punkten recht. Der bug mit dem daily tournament ist besonders schlimm, da er aber erst seit ein paar wochen aufgetreten ist, hoffe ich, dass man das bald in den griff kriegt. Als zahlender kunde hat man da durchaus azch ansprüche. Lg an das entwickler-team!

Auf Thema antworten

Clint City, day.