offline Raquella Colossus Clint Staff
Montag 20/09/2010, 10:13

Hallo zusammen,

Die 1.3.1 Version wurde bestätigt und ist jetzt auf App Store verfügbar. Sie berichtigt die folgenden Probleme :
- "it's a draw" wurde nach einem Sieg durch Ablauf angezeigt
- Die Seite stürzte nach dem Verkauf einer Karte ab
- Die Seite stürzte ab, nachdem man die Seite der Missionen von der Homepage geöffnet hatte.

Verbesserung :
Die entfernten Bilder werden schneller hochgeladen.

Gruß,

Raquella

offline Werwolferine Titan The BeSharps
Donnerstag 05/05/2011, 11:51

Was verbirgt sich denn hinter der Gratis-Credit Funktion? Gibts die nur auf dem I-Phone?

offline SNiPER-TpU Senior ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``
Donnerstag 05/05/2011, 13:24

Hmm, ich habe die Multitasking Fähigkeit...
Wenn sie aber nach einigen Minuten nicht mehr funktioniert (was ja ganz normal ist), geht die Musik aus, wenn ich das App dann aber neu öffne, geht die Musik aus.
Insgesamt aber ein hervorragendes App smiley

offline LetsSmile Hero  
Donnerstag 05/05/2011, 14:53

CUR Bozz, versteh deine aussage nicht ganz. Eigendlich sollte egal ob App oder Musik nichts einfach ausgehen.

Also für mich als Android User seh ich da nichts normales.

@Werwolferine, die Gratis Credits wurden doch schon öfter erklärt. Is halt ein auf das Gerät angepasste xnBonus System. Nebenbei auch hier in der "normalen Version" gibt es sogenannte "Gratis Credits".

Immernoch auf Android App warte *

offline Fichte90 Hero  
Dienstag 21/06/2011, 13:29

Hallo, wird es die App auch bald für das WP7 system geben? würde mich sehr drüber freuen smiley
LG Flo

offline -TS-Y2J Senior  
Mittwoch 22/06/2011, 00:21

Ich finde es wird Zeit für ein Update wo diese Mengel die hier aufgetreten sind behoben werden das abstürzen mitten im kampf wegen deckwechsel ist echt smiley da mir nun schon kämpfe abgelaufen sind.
Ich auch Musik läuft starte UR music aus und Ur musik geht los und keiner will intensiv mit kopfhörern die Ur musik hören da wird man ja verrückt.
Aber es gibt auch geile sachen wie die zoom fähigkeit so kan man sich die atworks genauer anschauen und es ist hochauflösend das gefällt mir gut.
Aber das mit dem deckwechsel ist echt schlimm bitte möglichst schnell beheben.

offline muttonchops Veteran Die Gilde Pillz
Samstag 02/07/2011, 21:43

Na komm, ich frag' nochmal smiley wie ist der Stand der Dinge bezüglich eines andriod apps?

offline Caracis Colossus BestSecret
Donnerstag 07/07/2011, 07:41

Und wie es sieht es mit einer App für WP7 aus ?smiley

offline Ger_scaryman Senior  
Dienstag 02/08/2011, 17:37

Will ne android app!!smiley

offline -TS-Y2J Senior  
Mittwoch 03/08/2011, 23:37

UPDATE

offline Garnisu Novice  
Mittwoch 10/08/2011, 16:55

Zum Thema Musik kann ich nur sagen, ich habe die Ur musik in den Einstellungen ausgeschaltet und hoere meine Musik während ich fighte.

Auf Thema antworten

Clint City, night.