Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Missionen, Aufgaben und andere kleine Freuden :)

montag 22/11/2010, 13:42
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
37 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 22/11/2010, 13:42

Hallo zusammen,

Wir freuen uns darüber, euch ein paar Änderungen vorzustellen, die die Spieler begeistern sollten, die nach Fair Play suchen und, die von nun an betriebsbereit sind:

- Bei einer Aufgabe wird der Kampf des aufgebenden Spielers für seine Missionen nicht gerechnet.

- Falls zu häufigen Aufgaben (zurzeit: 3 mal in den letzten 15 Minuten) darf der Spieler momentan nicht mehr spielen und bekommt eine Nachricht von Kate (zurzeit: Bann während 5 Minuten). Diese Beschränkung wirkt aber nicht im Elo Modus, um den Spieler hoher Stufe zu erlauben, immer noch aufzugeben, um ihre Charaktere zu entwickeln zu hindern.

- Die KO Missionen mit einem irgendwelchem Charakter werden nun bestätigt, wenn es KO gab und wenn der betroffene Charakter die Runde gewonnen hat, die nicht mehr die letzte muss sein. (Ihr könnt also die KO mit Ghumbo bestätigen, auch wenn ihr die erste Runde mit ihm gewinnt, ihr müsst nicht mehr auf eine so voraussehbare Weise spielen.)

- Die Missionen werden in den Eventsräumen nicht mehr aktiviert (das stört uns nicht, dass ihr euch in euren Gildenräumen absprecht aber wir sind gegen die Events, die nur dafür erstellt werden).

- eine Optimierung wurde durchgeführt, die das Lag bei großer Bevölkerung ziemlich reduzieren sollte.

Habt Spaß!
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/37
Snow Bozz - Guru Deutsch
Montag 22/11/2010, 13:55

Tolles Update
Freut mich
3/37
TB_Gabriel - Titan Deutsch
Montag 22/11/2010, 14:05

Ich finde die Änderungen sehr gelungen, es war wirklich nötig etwas gegen das aufgeben zu unternehmen das hat die missionen ganzschön erschwert... Dickes Plus für das UR-Team
4/37
Iaeriach - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Montag 22/11/2010, 14:05

Sehr gut alles.

Nur finde ich es weniger gut, dass die K.O.s nichtmehr von der richtigen Karte gemacht werden müssen... das erleichtert viele Missionen im Nachhinein, die vorher viel Mühe gemacht haben. Darüber vielleicht nochmal nachdenken.
5/37
MADEinGERMANY - Senior Deutsch
Montag 22/11/2010, 14:21

Super mit den Änderungen,hatte gestern alleine bei der Ghumbo Mission 8 Leute die aufgegeben haben....
6/37
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Montag 22/11/2010, 15:37

Also zu 3 das hat nix mehr mit einem ko für Ghumbo zu tun
zu 4 auch bisschen übetrieben wenn ich über abgesprochene kämfe die ganze zeit im gildenraum rumjuckel...da geht total der reiz verloren das hat auch nicht mehr viel mit missions zu tun.....also sollten die missions im gildenraum und im schuppen deaktiviert werden

für den rest gibts nen daumen nach oben
7/37
{RW}Marlias - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 22/11/2010, 15:39

Echt ne gute Sache, sehr gut, dass der Staff recht schnell reagiert
8/37
{RW}DanDoDan - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 22/11/2010, 16:44

Sehr gute Reaktion! Hab ich gerade erst mitbekommen

Aber der Punkt 3 ist nicht so ganz nachzuvollziehen. Wenn es eine KO-Mission ist, dann sollte man auch mit der Karte, in diesem Fall Ghumbo, den KO herbeiführen müssen.

Durch die Verbesserungen zum Thema Aufgabe wurde diese Mission ja schon erheblich erleichtert. Eine weitere Erleichterung halte ich nicht für nötig.
9/37
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Montag 22/11/2010, 17:43

Also sind jetzt so zusagen die "KO Mission" stink normale Gewinne X-mal mit einem Charakter also so wie z.B. Emeth gewinne 70 Runde
10/37
-TS-Aschi - Legend Deutsch
Montag 22/11/2010, 18:06

Toll...

die lezten tage ging mir das auch aufne keks das keine kämpfe mehr zustande gekommen sind weil alle aufgegeben haben und nun wollte ich es auch so machen aber nee die adminstration ändert das natürlich wieder.

diese änderungen hätte man auch gleich mit einführung der legendären karten machen können.

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals