Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die neue Flash-Version des Spiels

dienstag 04/01/2011, 16:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
37 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 04/01/2011, 16:34

Nach mehreren Monaten des Testens und anschließenden Beta-Versionen haben wir nun endlich die neue Flash-Version des Spiels fertiggestellt. Komplett neu geschrieben (in ActionScript3 statt 2, für alle Neugierigen), ist diese Version stabiler, schneller, sicherer und erlaubt uns, leichter neue Funktionen hinzuzufügen.
Wir haben alles dafür getan, dass Euch die Umstellung von der alten auf die neue Version so leicht wie möglich fällt. In diesem Zusammenhang kann es sein, dass Euch einige standardmäßig aktivierte Optionen anfangs nicht zusagen. Diese kleine Anleitung soll Euch die Neuheiten und die Optionen dieser neuen Version ein wenig näher bringen.

Fällt weg:
- Das Menü unten links in der Spielerliste wurde durch eine Schaltfläche „Spiel verlassen“ ersetzt.
- Die Info zum % der Sammlung wurde aus dem unteren Balken entfernt.
Neuheiten:
- Fotos der Spieler, die in der Spielerliste und während dem Kampf angezeigt werden.
- Animationen (optional) der Effekte von Fähigkeiten zwischen den Runden (mehr Leben, Gift, usw.).
- Anzeige (optional) des „kostenlosen“ Pillz und Inbetrachtnahme in den Zählern.
- Anzeige der verbleibenden Zeit der Runde in Minuten, Sekunden.
- Schaltfläche zum Umschalten zwischen Normalem Modus und Beschleunigtem Modus bezüglich der Anzeige von Animationen.
- Anzeige der in einer früheren Runde gespielten Pillz.
- Anzeige der Beschreibungen von Charakteren, Clans, Fähigkeiten und Boni direkt im Spiel.
- Die XP-Reserve kann direkt in der Zusammenfassung nach dem Ende des Kampfes verwendet werden
- Neue, zusätzliche Musik in Abhängigkeit der auf dem Schlachtfeld vertretenen Clans.

Was ist der „kostenlose“ Pillz?
Den „kostenlosen“ Pillz gibt es schon immer, es ist der Grund-Pillz, der jedem Charakter hinzugefügt wurde, wenn Du ihn gespielt hast. In der vorherigen Version des Spiels war es in der Tat so, dass Dein Charakter bei 10 Pillz im Zähler maximal 11-mal seine Stärke haben konnte (10 Pillz + Grund-Pillz). Wenn Du also in der alten Version die Anzahl der spielbaren Pillz Deines Gegners abgeschätzt hast, hast Du immer „+1“ zum angezeigten Zähler hinzugefügt. Die Differenz zwischen der angezeigten Information und der tatsächlichen Information war uns schon immer ein Dorn im Auge und deshalb zeigt das Spiel jetzt in der neuen Version den „kostenlosen“ Pillz im Zähler an und Du musst nicht mehr +1 in Deinem Kopf hinzufügen. Die im Zähler Deines Gegners angezeigte Anzahl von Pillz ist jetzt also exakt. Das Spielsystem hat sich nicht geändert, es handelt sich hierbei lediglich um eine Änderung der Anzeige.

Wenn Dich die Anzeige des kostenlosen Pillz stört:
Auch wenn wir die neue Anzeige für besser und übersichtlicher halten, können wir doch verstehen, dass Veteranen, die an das alte System gewöhnt sind, sich an der neuen Anzeige stören. Kein Problem, in den Spieloptionen (die kleine Schaltfläche links unten im Spiel) kann man die Anzeige des kostenlosen Pillz deaktivieren. Damit kehrst du zum alten System zurück. Wir raten jedoch dazu, sich die Zeit zu nehmen, sich an das neue System zu gewöhnen.

Wenn Du denkst, dass das Spiel „langsamer“ scheint:
Da wir für bestimmte Schritte, die bislang unsichtbar waren, Animationen hinzugefügt haben, kann das Spiel langsamer erscheinen als in der alten Version. Keine Panik, die meisten Animationen können deaktiviert und somit kann eine noch schnellere Gesamtgeschwindigkeit als in der alten Version erreicht werden. Die optimalen Einstellungen für die Geschwindigkeit sehen in den Spieloptionen so aus: aktiviere „Animation des Kampfes beschleunigen“, deaktiviere „Animationen zwischen den Runden“. Tipp: Du kannst die Taste „Enter“ wiederholt drücken, um die Popups zu bestätigen und Dich schnell in eine andere Schlacht zu werfen.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/37
WAO-King - Senior - WeAreOne_R20 Русский
Dienstag 04/01/2011, 16:52

Ich finde das neue system extrem geil
echt geil gemacht UR
3/37
Upgang - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 17:10

Richtig so! Endlich!
4/37
I gladiator - Veteran Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 17:20

Gibts die Version schon ???
5/37
windolf GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 17:25

Was muss ich ändern, wenn immer nur "critical error" erschein, und das programm mich darauf hinweist, dass ich meine i-netverbindung überprüfen soll??
mit der alten version geht es aber wie immer...
6/37
NeoCortex84 - Legend - UR Stars Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 17:47

Hab dasselbe Problem wie windolf, echt zum Kotzen. 4 von 5 kämpfen hab ich in elo verloren weil die zeit vorbei war, ich aber nichts machen konnte....
7/37
GONZO_DEVIL - Titan Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 17:51

Das Gleiche Problem habe ich auch
8/37
{RW} Yiasmat - Senior Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 18:31

Nice! Gefällt mir - auch dass ihr die alte Variante mit Free Pilz noch drinn habt
9/37
BHZ_Zero - Senior English
Dienstag 04/01/2011, 18:48

Find die alte Version besser
Zum Glück kann man sich aussuchen welche man nimmt
10/37
{KC}Virus - Guru - Kค๏ร cƦєω Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 18:49

Bin sehr zufrieden

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals