Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ich brauche HIlfe von Euch :)

mittwoch 26/01/2011, 21:33
Lulu711 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Lulu711 - Master Deutsch - Mittwoch 26/01/2011, 21:33

Hey ich spiele nun diese doch sehr interessante game seit einer woche. Ich muss zugestehen, dass ich noch nciht alles verstanden habe aber denn noch würde ich mich über ein paar tipps sehr freuen.
Z.B. ich möchte gerne auf eine bestimmte art der cahr´s spielen, welche wäre da ratssahm unm damit am anfang spielen zu können? Wie komme ich an Geld, In einem Match bekomme ich 5 ?! ich weiss das es den elo mod gibt, da kann ich aber erst a lvl 15 rein -.- ...
Dies sind nur ein paar fragen die ich mir jedes mal stelle, wenn ich mal wieder verloren habe ...
Ich bitte euch nicht doof zu antworten, sondern mir zu helfen, da ich echtes interresse an diesem spiel habe
Danke im Vorraus

2/6
Neon-chan - Imperator Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 11:32

Am Anfang ist das Daily Tournament ein guter Weg an Clintz zu kommen. Selbst wenn du nur 1 Spiel machst kriegst du am Ende 50 Clintz, wenn dann dein Deck nach und nach besser wird, kannst du versuchen ins obere Drittel zu kommen. Das bringt zusätzlich 1 Credit. Von den Credits kannst du dir dann Packs kaufen im Shop. Dann verbesserst du dein Deck weiter und fängst an, auf die Top 150 beim daily zu gehen. Da kann man dann schon ganz nett was gewinnen an Clintz.

Ansonsten viel spielen, dann hast du auch schnell das Level um in alle Räume zu kommen.
3/6
Koss Gub - Imperator Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 14:01

Ich finde Rescue oder Sentinel für den Anfang gut, da sie viele günstige Karten haben, die ganz gut spielbar sind. Rescue würde ich Mono spielen, d.h. alle 8 Karten sind von den Rescue (Frida, Denise, Wesley, Krash, Joana, Lothar, Ghoub und Beverly). Bei den Sentinel kann man mit 7 Sentinel Karten (Tobbie, Kyle, Rebecca, Luis, Katja, Zhang und Malia) und einem Leader spielen. (Timber oder Hugo)

Um an Clintz (Geld) zu kommen, kannst du bei den täglichen Turnieren mitmachen, die alle 2 Stunden stattfinden und eine Stunde lang andauern. Ein beendeter Kampf innerhalb der Stunde reicht, und man bekommt 50 Clintz. Wenn man es unter das erste Drittel schafft, was nicht so schwer ist, wenn man die Stunde durchspielt, bekommt man noch zusätzlich einen Credit.
Außerdem bekommt man da etwas Spielerfahrung
4/6
Lulu711 - Master Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 19:39

Danke für eure Antworten =) habt mir schon ein gutes stück geholfen. weitere Hilfen nehme ich td sehr gerne an
mfg Lulu
5/6
Bobbie78 - Master Deutsch
Sonntag 17/04/2011, 11:54

Frida
6/6
enduil - Veteran Deutsch
Sonntag 17/04/2011, 15:07

Zu den Kämpfen bei einem gewonnen Kampf bekommst du 5 clintz bei einen gewonnen kampf mit KO bekommst du 7 clintz und wen du nen 2hit schafst bekommst du 9 clintz

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals