Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Strategien und Taktiken für Vortey

sonntag 13/03/2011, 23:45
Save KIZ - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Save KIZ - Guru - The Last ProphecyDeutsch - Sonntag 13/03/2011, 23:45

Hi
ich spiel schon seit ner weile UR und bisher konnte ich mich nie beklagen.
Am liebsten spiele ich eig GHEIST mono aber nach ner zeit wirds langweilig.
Ich hab mir dann ma n paar clans angeguckt und die Vortex haben mir ganz gut gefallen also hab ich mir alle Vortex charakter gekauft und ein deck zusammengestellt das eig ganz aktzeptabel ist.
siehe hier http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1705126
aber grßen erfolg habe ich damit nicht. Kann mir jemand vllt ein paar tipps geben wie man am besten mit den Vortex spielt oder ob ich mein deck ändern soll.
LG

2/3
L_TpU - Senior Deutsch
Dienstag 15/03/2011, 13:12

Am liebsten spielst du GHEIST mono, T2 !

Dann sind die Vortex im Grunde sowieso nichts für Dich, da man grundsätzlich anders mit ihnen zu spielen hat. Ambre bspw. macht nur wenig Sinn, wenn man nicht gegen Nightmare, La Junta oder Ulu Watu spielt. Am stärksten sind die Vortex im Half-Deck, am ehesten Uppers, Sakrohm und Montana - in der Reihenfolge. Denn der Bonus frisst die Pillz des Gegners, die ihm dann fehlen um den 2HKO der Vortex zu verhindern.

Das ist im Grunde auch die Haupt-Strategie der Vortex: 2HKOs. C Wing ins Messer laufen lassen und dann mit Dregn (Fury), und C Beast (Fury) das Spiel beenden. Selbst wenn Dregn (Fury) (10 Pillz) nicht durchkommt, gewinnt man mit C Beast (Fury) (5 Pillz) dank dem Vortex Bonus.

Im T2 halte ich Neloe allerdings für Pflicht im Deck. Sorgt für eine Extra-Pill und blockt 1HKOs, gegnerische Ambres und zur Not auch mal ein 2HKO. Tausch einfach Ambre dagegen aus. Um die C Wing Taktik zu vervollkommnen kann man die Vortex mit Nightmare (Orlok!) kombinieren.
3/3
JaZz79 - Senior Deutsch
Donnerstag 19/05/2011, 01:30

Versuchs mal so 7pills zuerst auf einer starken karte ( bei niederlage bekommst ja Genug wieder zurück)
Nach der Runde Bekommst von Murphun einen pills
schick einen C-wing oder Noloe damit der gegner ein paar pills rauswirft
Murphun schenkt dir wieder einen pills + noch eins durch den Binus von Vortex
Dann alles auf eine Karte die denn Gegner platt machen kann.
Selbst wenn du verlierst bekommst du pills zurück + wieder Murphun
Und der gegner hat keins mehr oder nicht genügent um die noch auf zuhalten
War jetzt einbischen lang der Text aber versuchts einfach mal aus. Der Vorschlag von CUR ECK...... ist auch super
Mach ich auch wenn möglich ist.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals