Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vortex Bonus

Vortex Bonus
donnerstag 24/03/2011, 12:38
Rincewind7 - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Vortex Bonus
Rincewind7 - Hero Deutsch - Donnerstag 24/03/2011, 12:38

Hallo, ich wollte nur fragen wie genau der Bonus der Vortex genau funktioniert, denn ich steigen da noch nicht so ganz dahinter.
Bekomme ich bei einer Niederlage einen bestimmten Anteil der
a) insgesamt gesetzten Pills
b) der auf Vortex - Karten gesetzten Pills
c) in der letzten Runde gesetzten Pills

oder geht es doch ganz anders

Gruß,
Rincewind

2/6
Bro_Player - Guru Deutsch
Donnerstag 24/03/2011, 19:05

Du bekommst genau die halfte an pills wieder z.b. wenn du 6 pills pills gesetzt hast und verlierst bekommst du 3 pills wieder.
3/6
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 24/03/2011, 23:33

Also, du bekommst beim Vortex Bonus einen Teil der auf die Karte gesetzten Pillz wieder.
Das heißt, wenn du auf eine Vortex Karte 5+1 Pillz setzt bekommst du, falls sie verliert 4 Pillz zurück.
Setzt du keine Pillz auf eine Karte so besitzt sie trozdem 1 Pillz und du bekommst auf Grund der Rundung (2/3 Pillz säh etwas komisch aus) 1 Pillz zurück.
4/6
hetzmetz tpu - Titan Deutsch
Samstag 26/03/2011, 15:31

Wobei wenn du einen pillz setzt (1 grund+1 gesetzten also insgesamt 2 pillz) bekommst du auch nru einen pillz zurück trotz der 2/3
5/6
ivel122 - Master - ~W_Z_V~ Deutsch
Freitag 15/04/2011, 20:14

Du bekommst einen weniger als gesetzt wenn du 1 sette bw keinen bekommst du 1 pillz
6/6
JaZz79 - Senior Deutsch
Donnerstag 19/05/2011, 01:02

Könnte nicht jemand einfach einer Tabelle erstellen das wär super und übersichtlicher

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals