Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ivel`s / Clan Control Check / CCC / Weekly /Vortex/ Part 1

sonntag 17/04/2011, 23:10
ivel122 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
ivel122 - Master - ~W_Z_V~Deutsch - Sonntag 17/04/2011, 23:10

Hey Leute,

ich bins Ivel122. Ich habe mir gedacht es wäre lustig ein Weekly Clan Check zu machen. Zu allen Clans, ihren Taktiken, Stärken schwächen, und allem was dazu gehört mit einer Combo Ecke.

Diese Woche schreibe ich Montag und Freitag, aber sonst immer nur am Freitag über einen Clan. Wenn ich mit den Clans durch bin werde ich mich neuen Karten und Strategien zuwenden. Ich hoffe ihr habt Spaß daran es zu lesen und euch (natürlich auch mich) zu verbessen.
Genug gelabert an dieser Stelle es geht Lows Lows Lows.

Heute starten wir mit einem relativ neuem Clan, den Vortex.

Die Vortex sind ein Clan mit sehr mächtigen Charakteren wie Dregn, Dagg, Shaarkati und C Beast. Haben extreme Fähigkeiten und ihre Werte sind durchschnittlich. Ihr Bonus ist sehr speziell, aber sehr mächtig. An dieser Stelle sollte gesagt werden, dass die Vortex nicht von Anfängern gespielt werden sollten, weil sie viel Erfahrung und Clintz Benötigen um stark zu sein.

Jetzt nehme ich die Werte unter die Lupe.
Die Werte sind bei den teuren Charakteren sehr hoch und stabil, nur der Schadenswert lässt zu Wünschen übrig. Bei den billigen Charakteren ist meist die Power zu hoch und der Schaden zu gering siehe: Drorb
Werte: 8.5/10

Bonus:
Der Bonus der Vortex ist, wenn er richtig benutzt wird sehr mächtig sein. 2/3 Pillz zurück bedeutet das über die Hälfte der Pillz nach einem verlorenen Kampf an dich zurück gehen. Es ist nicht schlimm eine Runde zu verlieren in der du Pillz benutzt hast (außer du bist

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals