Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

WAS IST DER BESTE CLAN PLEASE PN...-.- (HAB LOW DECK)

dienstag 26/04/2011, 22:18
B00S-56x3 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
B00S-56x3 - Senior Deutsch - Dienstag 26/04/2011, 22:18

Gude an alle die das lesen....

wei ihr sehen könnt bin ich neu im spiel und hab echt KEINE AHNUNG was der BESTE CLAN ist...
Pranas Rescue & Bangers ...

Sagt mal bitte welcher CLAN am besten ist WÄR echt hamma korrekt ...

Danke schon im vorraus ...

PS: Falls ihr jmd. korrekten sucht zum chatten pn me

2/3
FrozenTofu - Hero Deutsch
Dienstag 03/05/2011, 21:40

Das ist vielleicht nicht nicht die Antwort, die du hören willst, aber pauschal gibt es keinen besten Clan.

Jeder Clan hat seine Vor- und Nachteile, mit guten und schlechten Karten, es kommt halt ganz drauf an, wie und was du am liebsten spielst.

Ich z.B. komme mit Jungo ganz gut zurecht, andere verlassen sich lieber auf Attackenmanipulation und greifen zu Rescue oder Montana und wieder andere spielen Prianias oder Nightmare, weil die den gegnerischen Bonus ausschalten (mal ganz abgesehen von den individuellen Karten).

Versuch einfach, herauszufinden, welcher Clan dir am meisten Spaß macht, mit dem wirst du auch die meisten Erfolge erzielen!
3/3
B00S-56 - Senior Deutsch
Freitag 13/05/2011, 21:24

JO ..

DANKE hab mich für Rescue entschieden ... dank dir und nem guten erfahrenen kumpel in dem spiel

du bist korrekt TY nomma

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals