Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Reines Anfänger Ulu Watu Deck

mittwoch 04/05/2011, 21:31
mraaomde - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
mraaomde - Veteran Deutsch - Mittwoch 04/05/2011, 21:31

Hallo erstmal,
wie bereits im Titel zu erkennen bin ich dabei mir ein reines Ulu Watu Deck zusammenzustellen. Es soll für Anfänger geeignet sein also nicht als zu schwer zu spielen und die Karten sollten recht erschwinglich sein.

Hier erstmal mein Deck mit dem ich zur Zeit noch spielen muss (eine Mischung aus einigen bereits gekauften oder bekommenen Ulu Watu Karten ein paar Rescues und Timber):
Timber
Joana
Wesley
George
Lin Bee
Taigo
Warren
Zack

Als erstes möchte ich natürlich alle nicht Ulu Watu Karten austauschen und danach erst diese gegen bessere Austauschen.
Wenn ihr einen Vorschlag habt bitte mit Begründung, ich möchte ja schließlich auch wissen wofür ich die Karte in meinem Deck gebrauchen kann.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle Antworten.

2/4
Cleptoast - Novice Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 09:32

Schon mal nicht schlecht was du dir da zusammen gekauft hast

aber um dir tipps geben zu können müsst ich wissen ob du lieber t1 oder t2 spielst??
3/4
Cleptoast - Novice Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 09:56

Das, was du dir zusammen gekauft hast ist schon recht gut

aber erstmal musst du wissen was du spielen willst: t1 (elo) oder t2

mit t2 kann ich dir nich helfen, aber für t1 hab ich folgenden vorschlag:
Warren ist sehr gut weil er mit der kombi von fähigkeit und bonus immer 2 power mehr hat als der gegner
Zack ist auch nicht schlecht, da er die gegnerische fähigkeit stopt
Taigo ist auch sehr wichtig, da er nur 2 sterne hat (was für t1/elo seehr wichtig ist) und die fähigkeit ist auch nicht zu verachten
Coraille 1. kostet sie nur ca 160 clintz und 2. kommt sie mit bonus auf die werte von 7/6 was für 4 Sterne nicht schlecht ist

dann wären da noch George Kirk und Janice

George +2 leben kann mann immer mal brauchen um sich aus 2 hit kos zu retten
Kirk vielleicht nicht der beste reducer, dafür aber auch offensiv spielbar
Janice ohne fähigkeit ne 8/5 und wenn fähigkeitstopp kommt eine 11/5 und das für 3 sterne

so, jetzt sind wir bei 21 sternen und 7 karten also noch platz für eine 2, 3 oder 4 sterne karte

Razor hat zwar 6 schäden dafür mit bonus NUR 6 power
Nympheea nur eine 2/6 aber wenn fähigkeit und bonus aktiviert sind stolze 7 power (mehr als bei Razor)
oder doch lieber Jeff mit 2 sternen eine 9/2 nicht schlecht...

aber wenn du mich fragst ich würde Nympheea nehmen aber das liegt bei dir

nun zu den strategien, ich setzte meißt auf 2 hit ko

mit Coraille oder Nympheea vorlegen und dann mit der jeweils anderen finishen
oder entweder
4/4
jegebe - Senior Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 13:04

Hmmm, auf solche low Power Karten wie Nymphea, Razor und Coraillle solltest du schon eher verzichten.. Die kommen einfach so gut wie nie durch. Auch Timber ist nicht der bester Leader. Aber einen Leader kannst du schon reinbringen. Da würde ich dann Hugo empfehlen (Preis- /Leistung..)
Kirk und Janice sind auf jeden Fall ok...
Je nachdem wieviel Geld du hast und ob du T1 oder T2 spielen willst, guck mal nach Ulawele, Joao, Bree, Lucia, Gaia, Nanook, Stanly, Gabrielle, Shayna, Buck (ich hab jetzt probiert ungefähr nach Preis zu listen..)
Für welche du dich entscheidest, hängt natürlich von deinem Spielstil ab.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals