Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neuer Spielmodus

Neuer Spielmodus
sonntag 05/06/2011, 20:37
itchypoopzkid - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Neuer Spielmodus
itchypoopzkid - Hero Deutsch - Sonntag 05/06/2011, 20:37

Hallo, ich hätte einer Idee für eine neue Variante des Spiels. Die Formate sind wie gehabt. Am Anfgan eines Spiels verteilen die Spieler direkt alle ihre Pillen auf die Karten. Dann kann man das entweder so gestallten, dass auch die Reihenfolge direkt festgelegt wird oder ab da wie im Trainingsraum einfach nur noch gesetzt wird.
Wie findet ihr das?
MfG
itchypoopzkid

2/5
RW klaus - Titan Deutsch
Sonntag 05/06/2011, 21:23

Das macht das ganze spiel kaputt da Uppers rescues sakrohms Junkz und sentinels nur zu spielen sind dann
3/5
- Dr NO - - Imperator Deutsch
Montag 06/06/2011, 11:31

Da wäre ich schon eher für so was wie "quick&dirty"
min. 8, höchstens 12 Spieler im Raum. 5 Sekunden Zeit für jeden Zug, wer als erster 100 punkte hat gewinnt.
wer ablauffen lässt wird für die komplette runde gesperrt . erster bekommt 200 punkte, zweiter 150, dritter 100.

Punktezählung wie im DT, will heissen – wer mit einem lowstar-deck kommt und gewinnt bekommt schneller punkte als einer mit bombenkarten
4/5
RW klaus - Titan Deutsch
Montag 06/06/2011, 16:23

Idee gut aber 5 sek zu kurz pixel
5/5
- Dr NO - - Imperator Deutsch
Montag 06/06/2011, 20:44

Also gut - ich lass ja mit mir reden 6

aber im Ernst - maximal 10 sekunden müssen reichen - das schult das köpfchen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals