Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vortex/Piranhas Frage

Vortex/Piranhas Frage
sonntag 12/06/2011, 01:22
{TpU}Sayosha - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Vortex/Piranhas Frage
{TpU}Sayosha - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``English - Sonntag 12/06/2011, 01:22

Ich spiele aktuell mit foglendem Deck:
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1546305

Meine Frage an die erfahrenen Spieler:
Bringt es Vorteile, Deea gegen Marty auszutauschen?
Der gammelt momentan bei mir so rum... ist doch eigenttich zu schade dafür....oder was meint ihr?

2/3
{TpU}Sayosha - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Sonntag 12/06/2011, 17:19

Ich habe sie mal getestet, sie macht sich gut im Deck.
Nachteile gibt es gegenüber Deea, wenn Marty alleine (ohne Bonus) im Deck ist, aber ansonsten ist die Karte top.
3/3
Scder - Veteran Deutsch
Montag 13/06/2011, 13:43

Ich versuche mich zur Zeit mit einem ähnlichen (allerdings gezwungenermaßen günstigeren) Variante und habe ebenfalls beide ausprobiert. In etwa 3/4 der Matchups ist der Vortex-Bonus aktiv - und Marty damit m.M.n. stärker, als Deea - die gleiche Beobachtung, die Du gemacht hast .
Andererseits ist es bei mir allerdings so, dass ich das Fehlen des Vortex-Bonus schwerer verkrafte, als das Fehlen des Pirana-Bonus - das Tauschen von Deea gegen Marty also gerade die schwächsten Match-ups noch ein wenig weiter schwächt. Diesem Problem scheinst Du aber durch einen höheren Durchschnittslevel der Pirana-Karten bereits entgegengewirkt zu haben - vielleicht betrifft es Dich also gar nicht.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals