Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe, Vorschläge und Verbesserungsvorschläge bitte!

montag 13/06/2011, 12:54
-_KiD - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
-_KiD - Titan Deutsch - Montag 13/06/2011, 12:54

Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Wenn ich mir ein soa/sob deck mache, kämpfe ich nur gegen welche, die meinen Aufbau von vornerein kaputt machen. Hab ich ein atk manip deck, kämpf ich nur gegen soa/sob oô
Mal ganz davon abgesehen, verliere ich irgendwie immer. Der Gegner weiß irgendwie immer, was ich mache. Immer genau perfekt pillz gesetzt, damit er grade gewinnt. Bin ich vllt. einfach nur zu doof für das Spiel? Ich mein, ich bin jetzt auch schon fast 2 Jahre hier und trotzdem. Ich hab 940 elo, bin level 23, master, und kämpfe nur gegen level 50+. Habe auch die meist favorisiertesten Top-Teams für elo ausprobiert und ich bleibe beim scheitern. Könnt ihr mir helfen, irgendwelche Strategien oder Taktiken, Verbesserungsvorschläge oder Deckvorschläge? ich war noch nie über 1040 elo, also habt ihr einen rat außer vllt. das Spiel zu wechseln?

2/8
-_KiD - Titan Deutsch
Montag 13/06/2011, 13:56

Clintz und karten wären kein problem, nur anscheinend weiß ich nicht richtig, mit denen umzugehen. Ich finde keine Gesamtstrategie, und da hilft es mir auch nicht, dass ich die besten Karten hab. Freue mich für jede Hilfe! (:
3/8
Scder - Veteran Deutsch
Montag 13/06/2011, 14:25

Ich selbst spiele noch nicht so lange - aber vielleicht hilft Dir ja ein bisschen 'was von dem weiter, das ich bislang aufgeschnappt habe:

- In einem Deck sind i.d.R. 1-2 Attribute besonders ausgeprägt. Versuche nicht, von allem ein bisschen reinzumachen, sondern fokussiere Dich in der Zusammenstellung und Spielweise auf eben diese 1-2.
- Rechne! In wievielen Runden kannst Du mit Deinen aktuellen Karten zum KO kommen? Wieviele wird Dein Gegener brauchen? Auf welche Karten ist er dazu unbedingt angewiesen, welche muß er nicht unbedingt durchbringen?
- Überlege, was Dein Gegner tut. Das klingt zwar erstmal banal, hat aber durchaus eine Bedeutung: Er wird sich dieselben Fragen stellen, wie Du. Versuche also von Deinen Ergebnissen aus dem vorherigen Stichpunkt auch abzuweichen, damit Du nicht zu vorhersagbar spielst. Bring' also auch mal eine DR-Karte durch, oder lasse eine KO-Möglichkeit aus, um einen Pillz-Vorteil zu erlangen. Bring' Dich dabei aber nicht in Situationen, in denen Du nur noch eine Möglichkeit zum Sieg hast - sonst weiß der Gegner ganz genau, dass Du versuchen wirst, diese zu nutzen.
- Schau' Dir die wöchentlich gesperrten Karten an. Überlege dabei nicht "Welche/r Clan/s hat am wenigsten unter den Sperrungen zu leiden?", sondern "Mit welchem/n Clan/s habe ich die größten Chancen gegen die, die am wenigsten unter den Sperrungen leiden?", da Du diese am häufigsten antreffen wirst.
(Zeichenbegrenzung erreicht)
4/8
Scder - Veteran Deutsch
Montag 13/06/2011, 14:30

- Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass gerade im unteren ELO-Bereich ein Sieg oft mehr Pluspunkte bringt, als eine Niederlage Minuspunkte. Allerdings habe ich noch nicht genug Spiele absolviert, um das sicher behaupten zu können - vielleicht kann das jemand mit mehr Erfahrung verifizieren? Wenn das so sein sollte, könnte auch ein Deck mit relativ hohen Sternunterschieden zwischen den Karten zielführend sein: Mit drei 2* und einem 3* wirst Du zwar fast sicher verlieren - aber mit vier 4* fast ebenso sicher gewinnen.

Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen - aber jemand mit mehr Erfahrung, kann Dir sicher mehr weiterhelfen..
5/8
-_KiD - Titan Deutsch
Montag 13/06/2011, 15:28

Wow, da sind schon sehr viele Sachen, die mir jetzt so einiges erklären! z.B. das mit dem sterneunterschied, denn ich habe meistens 1-2 5* karten und fülle den rest (mit immer noch guten!) 3 und 2* karten
Abgesehen davon versuch ich immer alle Möglichkeiten als Gegner abzudecken, heißt immer ne soa, ne sob, ne atk manipulation oder dr Karte, ich hatte zwar mal eine zeit lang ein deck, das auf doppelblocker aufgebaut war (ich hatte 4 oder 5 Stück in einem Deck! Hat mir sehr gefallen, mich aber gelangweilt :/ deswegen leider nicht mehr vorhanden)
Zu dem Punkt von vornherein ein bisschen zu überlegen und rumzurechnen hab ich auch nicht gemacht, nichtmal, wenn ich die Runde begonnen habe. Werd ich in Zukunft auch beachten! Zum vorletzten Punkt: Genial! Das ist so simpel aber so klug! Daran habe ich nie gedacht! Vielen, vielen Dank dafür Falls ich dir mal helfen kann im Spiel, sag Bescheid! Den letzten Punkt werde ich auch ab sofort beachten!
6/8
-A-Tole5 - Guru - Game Over English
Montag 13/06/2011, 19:59

Preset: 1903205

Je laisse cette plate-forme pour la semaine prochaine est assez bien regardé
7/8
-_KiD - Titan Deutsch
Dienstag 14/06/2011, 11:59

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1905672

Das ist mein aktuelles Deck, noch nie gespielt, also weiß ich nicht, ob es gut ist.
Jedoch meine Strategie ist ja wohl klar
Vllt. habt ihr verbesserungsvorschläge (abgesehen von den doppelblockern) oder strategievorschläge, wie ich die Karten am besten je nach Situation nutzen kann. (:
8/8
LordDominik - Hero Deutsch
Mittwoch 22/06/2011, 18:07

Ich benutze eins mit gutem erfolg im elomodus (hab damit sogar mal 1400elo erreicht!) http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=929424 es basiert viel auf kombis, die man natürlich ausrechnen muss um erfolg zu haben ausserdem muss man natürlich Freaks mögen aber wie schon gesagt: mit diesem deck kannst du extrem viele kombis machen die ganzen 4dmg, Stanly und das gift harmonieren einfach wunderbar

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals