Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Nightmares,Piranas oder eine Mischung

mittwoch 15/06/2011, 22:39
Fire_WavezZ - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharpsDeutsch - Mittwoch 15/06/2011, 22:39

Hi ich hab vor jetzt aktiv bei ELO zu spielen brauch dafür aber ein gutes Deck entweder mit den oben genannten Clans oder eine Mischung von beiden. Wenns hilft ich hab ALLE Piranas und bei den Nightmares folgende:

Edwin,Phyllis,Arawaka,Nerfeniti,Glorg,Kenny,Pan,Mawpin,Ghumbo,Oshitsune,Kolos,Nistarok,Azgroth und Dudley Ld

2/6
-_KiD - Titan Deutsch
Donnerstag 16/06/2011, 11:59

Kleiner tipp von mir: bei pirania hast du sehr viele gute karten mit wenig sternen, würde wahrscheinlich Tula, Ulrich, Hawkins und noch eine 3* karte, wie Taljion, nehmen und aus Nightmare paar nette hitter reinmachen, da Nightmare ja hin und wieder das problem hat, wenig schaden durchzubringen, aber mit 10* für ein half mit den Piranas hast du somit noch 15* für 4 Nightmare karten
ansonsten würd ich vorschlagen, dass du dir 1-2 spezielle themen wählst und nur diese im kompletten deck vertreten lässt, wie z.b. pillz manip und + leben oder gift
da hast du auch große auswahl mit dalhia Hawkins Pan Timmy usw.
musst natürlich deine eigene spielweise, die dir am meisten liegt, integrieren (was du wahrscheinlich schon sehr stark tust mit den beiden sob clans )
Wenn die clintz wieder regnen, hatte ich auch vor ein Piranas Nightmare elo deck zu machen, wobei ich dir meine tips ja schon gegeben habe (: hoffe, du kannst was damit anfangen und viel erfolg!
3/6
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 16/06/2011, 15:04

Danke hat echt geholfen.
4/6
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 16/06/2011, 19:42

Ich hab jetzt 10 Karten ausgewählt: (Nightmares) Edwin,Phyllis,Glorg,Kenny,Pan (Piranas) Tula,Ullrich,Hawkins,Ector und Taljion.

Die Karten bei denen ich mir nicht sicher bin sind Ector und Taljion. Wer von beiden ist besser?

Und wer von den Nightmares soll raus?
5/6
-_KiD - Titan Deutsch
Donnerstag 16/06/2011, 21:04

Freut mich, dass ich helfen konnte!
6/6
-_KiD - Titan Deutsch
Freitag 17/06/2011, 23:52

Ich würde Taljion wählen, selbst bei nem bluff muss der gegner mindestens eine pille gegensetzen (:

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals