Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Frage zu den Formatwahlen

montag 27/06/2011, 15:55
Panduro - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
Panduro - Legend - Blanke HansDeutsch - Montag 27/06/2011, 15:55

Die vorwöchentlich erspielten Stimmen kann man ja in die Waagschale werfen, meistens tue ich das auch, aber ich habe da eine Frage:
Wieso kann ich Marina nicht wählen? -Oder bin ich einfach blind und finde sie nicht in der Liste?

"Regeln der Wahl:
- Die Charaktere werden unter den am häufigsten gespielten aus den am häufigsten gespielten Clans ausgewählt, zusätzlich zu denen, die bei der letzten Wahl ausgeschlossen wurden.
..."

Letzte Woche war sie gebannt, nach diesem Regeltext müsste sie doch ebenfalls in der Liste sein.
Leviatonn war ebenfalls gebannt und ich finde ihn wieder nicht in der Auswahl.
Toro war letzte Woche nicht gebannt und ich habe mich gewundert, dass er nicht ganz weit oben in der Liste steht, nach genauerem Betrachten habe ich festgestellt, dass er gar nicht dabei war. Diese Woche ist er drin und steht auch erwartungsgemäß weit oben.

Schonmal danke im Voraus für die Aufklärung.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals