Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Skeelz deck hilfe

Skeelz deck hilfe
montag 11/07/2011, 23:19
irHospi - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Skeelz deck hilfe
irHospi - Master Deutsch - Montag 11/07/2011, 23:19

Yo.
bin ganz neu bei UR und brauch' hilfe beim zusammenstellen meines decks.
ich würd' gerne mich auf Skeelz konzentrieren, hab' aber gehört, dass Skeelz alleine kein gutes deck ergeben.
mir wurde geraten ein 50/50 deck zu machen, hab' aber keine ahnung mit welchem clan ich sie mixen soll.
und könntet ihr mir vielleicht tips geben, welche charaktere gut, aber billig sind? also im Skeelz clan, bzw. dem clan, mit dem ich sie vermischen soll.

2/4
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Samstag 16/07/2011, 17:23

Also welche Karten du für Skeelz nehmen kannst und mit welchen Clan du sie gut zu mischen sind, hängt davon ab wie die Spiels (Offensiv.....Defensiv, Mindgame ?) und für welche Räume dein Deck gut sein soll T1; T2 oder Elo und wieviel du bereit bist dafür auszugeben.
Als gut und Billige Karten empfinde ich z.B. Cley; Danae; Redra; Sandro (im Mono-Deck) und mischen würde ich sie für den Anfang entweder mit Montana, Uppers oder Sakrohm, ist aber nur meine Meinung.
3/4
Harleekin - Senior Deutsch
Sonntag 17/07/2011, 23:18

Skeelz alleine sind wirklich nicht so toll. Ich habe das am Anfang versucht, aber der Bonus ist in den meisten Fällen unnütz und im besten Fall egalisiert man damit nur eine gegnerische Fähigkeit. Aber man hat dadurch nie einen Vorteil gegenüber dem Gegner.
Ich spiele Skeelz inzwischen zusammen mit Ulu Watu. Die haben so schön billige Karten. Aber eigentlich kann man wohl alle nehmen, deren Bonus nicht auf "Verstärkung" beruht (wie Rescue).
Bei den Skeelz finde ich Deebler ganz brauchber, bis man ihn durch Dwan ersetzt. Bei den beiden weiß der Gegner nie, ob man die wegen der Schadensreduzierung spielt oder ob man sie wirklich durchbringen will. Redra finde ich zu berechenbar. Gegen die wird der Gegner selten Pillen setzen.
Deebler beißt sich aber mit Cley, da zwei Vertrauen-Karten auf der Hand etwas blöd sind.
Andere billige und gute Karten sind für mich Otto und Danae.
4/4
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Sonntag 24/07/2011, 12:54

Milton

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals