Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Zwischen dem Meer und dem Gebirge

montag 18/07/2011, 17:54
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 18/07/2011, 17:54

Wo möchtet ihr lieber eure Ferien im Sommer verbringen ? Während diesen Ferien werdet ihr gleichzeitig am Meer mit den Ulu Watu und im Gebirge, genauer gesagt im Goldenen Gebirge, mit den Fang Pi Clang sein. Ihr werdet aber keine Zeit haben, um euch zu erholen : ihr werdet gegen die Verschmutzung des Meers kämpfen, Kampfkünste lernen und sehr früh für die Meditation aufstehen müssen.

Anfangsdatum : 19.07.2011
Enddatum : 26.07.2011

Um an diesem Event teilzunehmen, muss ich zu euren Freunden im Spiel gehören. Auf dem Friend Feed werde ich morgen, den 19.07 ab 14:00 Uhr Fragen über die Ulu Watu und Fang Pi Clang Charaktere stellen. Der erste, der meine Frage auf dem Friend Feed gut beantwortet, wird im Event angenommen werden. Dann werde ich eine folgende Frage stellen und einen weiteren Spieler annehmen. Insgesamt werde ich 8 Fragen stellen und 8 Spieler annehmen. Um meine Frage im Friend Feed zu beantworten, müsst ihr auf meine Nachricht klicken und ich werde eure Antwort lesen können, auch wenn ihr zu meinen Freunden nicht gehört.

Die 8 angenommenen Spieler werden dann während einer Woche gegeneinander in 2 Entscheidungssätzen antreten. Im Deck werden nur Ulu Watu und FPC Charaktere erlaubt. Das Event wird in einer einzigen Phase laufen.

Wer keinen Kampf im Event macht, wird während 30 Tagen von allen Events ausgeschlossen werden.

Preise :
1. Chad Bread Cr
2. Hikiyousan
3. Kusuri

Hier ist der Link zum Event : Zwischen dem Meer und dem Gebirge

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals