Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 19

mittwoch 24/08/2011, 17:26
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 24/08/2011, 17:26

Nach der Sommerpause sind die 12 Charaktere zurück !

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 25. August um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 26.08 bis Montag, dem 29.08
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 29.08 bis Mittwoch, dem 31.08
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 31.08 bis Freitag, dem 02.09

Preise zu gewinnen :
1. Selsya Cr
2. Geuner Cr
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 19

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 24/08/2011, 17:46

Lasst sie sich vorstellen :

1. Ich wurde von den Fang Pi Clang verbannt, nachdem ich Kino und 5 anderen Personen angegriffen und verletzt habe.

2. Viele Männer, mit denen ich eine Beziehung gehabt habe, sind verschwunden oder sogar gestorben.

3. Nach dem Krieg habe ich es nicht geschafft, ein ganz normales Leben zu führen. Ich brauche einen Job, indem ich meine Kriegsqualifikationen benutzen kann.

4. Ich habe im Tscherns Feld als Vogelscheuche gearbeitet.

5. Ich bin eine Fährtenleserin, der zu Beginn ein bisschen Diskretion fehlte.

6. Ich bin ein sehr guter Hausmeister, der bestimmte Leute verschwinden lassen kann.

7. Jemand hat sich für mich ausgegeben und hat meine Sachen benutzt, um ein Hotel zu verseuchen.

8. Ich habe Metallbeine und mein Gehirn wird von einer Ratte gesteuert.

9. Man wird nicht reich, man ist schon bei der Geburt reich.

10. Ich habe eine besondere Fähigkeit, die nur von einer einzigen Familie der Stadt beherrscht wurde. Das hat mit dem Feuer zu tun…

11. Ich habe eine Beziehung mit einem Senator gehabt.

12. Ich war ein Stiptease-Star in einem Zirkus. Wegen dem Verhalten der Männer habe ich den Zirkus verlassen müssen, nun bin ich bei den Pussycats.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals