Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 20

mittwoch 07/09/2011, 17:25
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 07/09/2011, 17:25

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 08. September um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 08.09 bis Montag, dem 12.09
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 12.09 bis Mittwoch, dem 14.09
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 14.09 bis Freitag, dem 16.09

Preise zu gewinnen :
1. Nahi Cr
2. Smokey Cr
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 20

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 07/09/2011, 17:32

Lasst sie sich vorstellen :

1. Dank meinen kleinen Wettbüro verdiene ich viel Geld.
2. Ich habe wenige Piratenqualitäten aber ich besitze etwas, das meine Stimmungsschwankungen erträglicher macht…
3. Nachdem ich eine Werbung gesehen habe, habe ich die Idee gehabt, T-Shirts mit dem Logo meines Clans zu entwerfen.
4. Ich kann alles essen und alles verdauen. Dank meinem Magen kann ich eine Show machen.
5. Ich habe die Formel gefunden, um meinen Geist zu öffnen und um etwas besonderes zu erleben. Mein Körper muss aber jetzt die Konsequenzen daraus ziehen.
6. Um bei den Montana angenommen zu werden, musste ich das Gesetzt des Terrors in einem bestimmten Vierteln regieren lassen.
7. Ich mache die besten Döner der Stadt.
8. Ich brauche einen scharfen Säbel, um klarzumachen, dass meine Befehle nicht diskutiert werden dürfen.
9. Ich bin ein Matrose, der jegliche Ware überall liefern kann, ohne irgendwas zu verzollen.
10. Ich habe ein stimulierendes Getränk geschafft, damit wir die ganze Nacht tanzen können.
11. Als ich 16 Jahre alt war, habe ich einen großen Erfolg mit einem lustigen Hit gehabt.
12. Ich spreche sehr wenig und benutze nur kurze Wörter. Ich kann sehr gut Messer werfen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals