Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Massenvernichtungs-Werkzeuge

freitag 23/09/2011, 11:22
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
21 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 23/09/2011, 11:22

Einen Handwerker erkennt man an seinem Werkzeug. Carlitos Handwerk ist das Tätowieren, und er hat es geschafft, sich in einem schwierigen Umfeld durchzusetzen. Gleiches gilt im Übrigen für Melinda und ihr Baugewerbe. Bei Jeffrey kann man nicht wirklich von Handwerk sprechen, aber immerhin ist er Herr der Bowlingkugeln, und das in jeder Lage. Arnies kreative Schaffenskraft liegt im Finden der effizientesten Methode, um ein...nein, zwei, naja, eher ALLES zu zerstören!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/21
Wa0_V3L3N0 - Legend - WeAreOne_R20 English
Freitag 23/09/2011, 11:30

Jeffrey und Arnie sind ziemlich geile Releases, wenn ich das so sagen darf
Jeffrey ist auch gant nett, wird wahrscheinlich Garrik ablösen.
Melinda ist auch nicht schlecht, jedoch wird sie wahrscheinlich eher im T2 anwendung finden, im T1 sind immer noch Cortez und Taylor zu bevorzugen.
3/21
Paul Gub - Master Deutsch
Freitag 23/09/2011, 11:50

Endlich eine verstärkung für La Junta und dann auch noch so ein Hammer artwork
4/21
Arlong_Lives - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 23/09/2011, 12:05

Und schon wieder keine Roots.
Ernsthaft, ich bekomme das Gefühl, der Clan soll abgeschafft werden. Die letzte neue Roots-Karte war Rosen und die wurde am 25.03.2011 releast, also vor mehr als einem halben Jahr.
5/21
TygaSnypa - Master Deutsch
Freitag 23/09/2011, 12:06

Arnie ist echt geil
6/21
{RW}PapaDeva - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 23/09/2011, 12:14

Ach mensch

wieder keine Roots - schade

aber ganz ehrlich Arnie macht da vieles wieder gut, was für eine karte.

der rest naja - da ich dei banger immer gerne mit den watu vergleiche find ich sie mal wieder nicht so toll

aber wie gesagt Arnie ist Hammer
7/21
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Freitag 23/09/2011, 12:49

Weider keine Roots und auch weider keine Piranas - sehr schade und biede haben schon fast ein halbes jahtr nichts oder nur 1e bekommen, das is n bisschen wenig...
8/21
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Freitag 23/09/2011, 13:45

Rooooots please!!!
9/21
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 23/09/2011, 15:50

Geile sache! die Roots gehen unter und die La Junta bekommt nach Ray und Isatis direkt ma Arnie hinterhergeknallt
10/21
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 23/09/2011, 16:02

Arnie ist ganz klar mein Favorit!

Der Rest sind einige gute Alternativen, allerdings nicht gut genug um sihc einen Stammplatz in den Decks zu sichern.

Auf www.urstars.de.gg sind alle Werte und Artworks einsehbar! Zudem habe ich zu jeder Karte eine kleine Bewertung geschrieben.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals