Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 21

mittwoch 28/09/2011, 17:24
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 28/09/2011, 17:24

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 29. September um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 29.09 bis Montag, dem 03.10
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 03.10 bis Mittwoch, dem 05.10
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 05.10 bis Freitag, dem 07.10

Preise zu gewinnen :
1. Marco Cr
2. Veenyle Cr
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 21

2/3
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 28/09/2011, 17:28

Nachfolgend werden sie sich selbst vorstellen :

1. Nach einem Unfall bin ich unglaublich stark geworden. Nun muss ich mich verstecken, deshalb träge ich eine Maske.

2. Da mein Bruder sich mit seinen Freunde schlug, habe ich gelernt, die Leute zu heilen.

3. Ich mag nur kurzes Haar.

4. Ich wurde in einem Wald mit elektrischen Bäumen eingefangen.

5. Zum Beginn wollte ich Darts spielen aber letztlich bin ich ein berühmter Catcher geworden.

6. Mein Job ist so geil, ich kann Musik laut hören und ich habe auch Zeit, um mit meiner Band zu proben !

7. Mit meiner Schwester habe ich eine ganz besondere Kampftechnik erfunden.

8. Ich fühle mich so gut, wenn ich ganz oben, am Gipfel der Stadt bin.

9. Vorher kümmerte ich mich um die Reinigung bei La Junta. Jetzt nehme ich aber an gefährlicheren Operationen teil.

10. Als ich jung war habe ich zusammen mit meinem Kumpel Graffitis auf den Clint City Mauern gesprayt. Letztlich habe ich mich seinem Clan angeschlossen.

11. Ich wurde bei einer Mission entstellt deshalb verstecke ich meine Gesicht.

12. Ich weiß, wie ich meine Boxschüler motivieren kann: ich muss sie beleidigen, aber nicht zu hart…
3/3
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 07/10/2011, 15:55

Saubere Arbeit fürs Ausweiden der Wölfe, freddy! Da verzeih ich dir doch glatt dass du mich ausm Event geworfen hast

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals