Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wonder Kitty

Wonder Kitty
freitag 30/09/2011, 12:00
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Wonder Kitty
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 30/09/2011, 12:00

Lois Ld wurde auf die Erde gesandt, um allen unterdrückten Frauen beizustehen. Völlig normal also, dass sie nach Clint City, der absoluten Hochburg des Machismus und der Gewalt, kommt und die Pussycats in ihrem Kampf unterstützt. Aber trotz ihrer Superkräfte wird sie eure Hilfe brauchen, um ihre Missionen erfolgreich abzuschließen, ohne dabei ihre geheime Identität preiszugeben.
Lois Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 30. Oktober freispielen.

2/9
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 30/09/2011, 12:11

Geile Karte war mir aber fast 100% sicher das die Ulu Watu Ld rauskommt
3/9
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 30/09/2011, 13:13

Dann würde ich sagen du hast dich ziemlich sicher um 100% vertan

Aber ich dachte es mir ein bisschen. Die Pussys sind noch relativ schwach von der kartenzahl her. Und schon lange dabei...
4/9
TygaSnypa - Master Deutsch
Freitag 30/09/2011, 13:36

Echt gute karte
5/9
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 01/10/2011, 09:20

Es ist ganz einfach, wenn etwas öffentlich auftaucht, dass die Leute dazu bringt etwas zu erwarten, macht der Staff was anderes
Das ist sicherlich Absicht!
6/9
cloud3423 - Imperator - Temple Of The Dog Deutsch
Montag 03/10/2011, 00:59

I love Pussycats
7/9
greatfan100 - Senior Deutsch
Montag 03/10/2011, 09:25

Kann man nicht mal wieder die legendäre Karte der Bangers für legendäre missionen bereitstellen?
8/9
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Dienstag 04/10/2011, 21:54

@ greatfan100
Klar, vorher kommen aber noch Gail Ld, Travis Ld, Scott Ld, ne neue Ld, Bikini Joe Ld, ne neue Ld, Dudley Ld, ne neue Ld, Harrow Ld und noch ne neue Ld.
Und bevor du dich beschwerst dass das lange dauert: Kreenk Ld war im Juni/Juli verfügbar und es gibt noch 10 Clans die gar keine Ld haben, wieso sollten die warten wenn es Kreenk Ld schon zweimal gab?
9/9
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 04/10/2011, 22:31

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2037794&list

Mit dem Deck hat man die Missionen innehalb von einem Tag
leicht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals