Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wagnisse und Gefahren

Wagnisse und Gefahren
freitag 07/10/2011, 10:53
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
21 nachrichten
Wagnisse und Gefahren
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 07/10/2011, 10:53

In Clint City muss man bereit sein, Opfer zu bringen. Gretchen zögert keine Sekunde, ihr Leben zum Schutz der Bäume aufs Spiel zu setzen. Damit Cortez ihn verschont, musste Spyke dem Sprechen und der Benutzung seiner Hände entsagen. Und während Flanagan sich voll und ganz dem Mixen explosiver Cocktails - für die natürlich WIR als Versuchskaninchen herhalten! - verschrieben hat, ist Karrion auf Ewigkeit der Wächter der Gruft der Geheimnisse…
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/21
Ailvis - Novice Deutsch
Freitag 07/10/2011, 11:08

Eifach klasse grad die karten von John Sein♥
3/21
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 07/10/2011, 12:06

Was für ein Release. Mir sei mal verziehen dass ich so sehr hype, aber Spyke und Karrion sind zweifellos "uber"-Karten. Spyke behebt das "Was machen wir gegen Manipulation"roblem der Berserk, Karrion ist endlich eine neue 5* Karte für die Nightmare (ich will mich nicht beschweren, aber musste es ein zweiter Kolos sein?) Flanagan ist Lehane für die Junkz (und er schließt die Lücke die durch den Verlust von Veenyle aufgekommen ist) und Gretchen ist eine fast perfekte Karte für die Roots, die sich seit Monaten nach einem Neuzugang gesehnt haben.
Alles in allem, ein perfekter Tag um in Clint City boosterpacks zu öffnen.
4/21
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 07/10/2011, 12:33

Absoluter top nb friday. sowas wie heute gabs lange lange lange nichtmehr
5/21
Kate - Urban Rivals Staff English
Freitag 07/10/2011, 13:14

The King2205
6/21
TygaSnypa - Master Deutsch
Freitag 07/10/2011, 13:45

Verdammt krass
7/21
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 07/10/2011, 14:37

Unser New Blood Bericht zu den 4 neuen Karten ist JETZT auf www.urstars.de.gg online!
Viel Spaß
8/21
WZ-Perau - Legend - Wächter des Zwielichts Deutsch
Freitag 07/10/2011, 14:50

Holy Shit is that nice. Ernsthaft mal, ein super release, auch wenn ich mit dem Roots-Release net ganz zufireden bin
9/21
cees86 - Imperator Deutsch
Samstag 08/10/2011, 13:58

Ich finds auch übertrieben, dass die neuen karten immer heftiger gemacht werden. immer mehr power, mehr schaden, heftigere fähigkeiten und bonus. die früheren karten kann man eigentlich garnicht mehr gebrauchen bei dieser überpowerung der neueren karten
10/21
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 08/10/2011, 16:23

@ cees86
Du irrst dich. Erstmal, keine neue Karte hat einen Bonus der hertiger ist als andere - die neuesten Clans sind Jungo, Skeelz, Vortex und Berserk - keiner dieser Clans ist wirklich beliebt und das liegt durchaus daran dass der Boni eben nicht hilft Runden zu gewinnen.
Was neue Fähigkeiten angeht: Karrion ist nicht wirklich anders als Kolos, Spyke ist definitiv etwas besonderes, aber die Berserk haben eine Karte wie diese gebraucht um für viele Spieler interessant zu werden. Eine Karte wie er die gegen die meisten anderen Karten durch überlegene Manipulation gewinnt gibt es in vielen Clans (Oshitsune, Copper, Caelus, Zatman, Mona, Blaaster, etc.)
Und die neuen Karten werden definitiv nicht alle alten ersetzen können. Karrion ist definitiv nicht so gut wie Ghumbo in T1 und er wird gebraucht da die Hälfte der Nightmare 5* eben unbrauchbar war.
Flanagan ist definitiv nichts bahnbrechendes da Lehane strikt besser ist. Und Gretchen ist auch nicht überragend.
Ähnliches kann man sagen über Arnie, Melinda, Jeffrey, Carlito, Ralph, Reef, Carter, Sekutor usw.
Viele der neuen Releases werden in ihren Clans um Plätze in Decks kämpfen müssen und nur weil mal in einer Woche 2 Bomben rauskamen heißt dass nicht dass sich alles ändern wird.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals