Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verbesserung des Tools des sicheren Tausches

dienstag 18/10/2011, 14:33
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 18/10/2011, 14:33

Hallo zusammen,

Nach euren Bemerkungen und Meldungen haben wir das Tool des sicheren Tausches geändert, damit die Auswahl der Charaktere einfacher und schneller wird.
Wir lassen euch testen und uns sagen, was ihr davon haltet. Was uns betrifft, finden wir es viel besser und wir haben vor, dieses Funktionieren auf anderen Seiten wieder zu benutzen.

2/4
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Dienstag 18/10/2011, 17:30

Was ich im vorraus sagen muss mein internet ist echt lahm und mit der verbesserung gehts bei mir jetzt garnicht das dauert ewigkeiten das alte system ist bei mir ganz flüssig gelaufen ohne probleme
3/4
urs_lepecula - Colossus - UR Stars English
Samstag 22/10/2011, 19:49

Bei mir funktioniert der sichere Tausch nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen muss.
4/4
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Montag 24/10/2011, 10:08

Bei mir hängt sich das beim Opera in dem Moment auf, in dem ich unten einen Namen eingebe und er beginnt, die Datenbank zu durchsuchen.
Beim InternetExplorer funzts.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals