Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Jung und ungestüm

Jung und ungestüm
donnerstag 10/11/2011, 10:41
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Jung und ungestüm
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Donnerstag 10/11/2011, 10:41

Seit er in Clint City ist, reiht Scott Ld Abenteuer an Abenteuer, und das ist auch gut so! Für viele Rescue bleibt er jedoch „der Kleine“, der sich erst noch beweisen muss. Daher will er auch oftmals zu viel und gerät immer wieder in gefährliche Situationen, aus denen ihn die anderen Rescue dann wieder retten müssen… Unterstütze sie bei ihren Missionen und hilf damit Scott Ld aus der Klemme!Scott Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 11. Dezember freispielen.

2/8
Meinsei - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 10:59

Na haben wir den schon Freitag

Nein, ernsthaft mich freut es, den er ist der letzte der bereits erschienen, der mir noch fehlte (ok, Travis fehlt auch noch, aber den könnte man sich ja auch noch nicht erspielen .
3/8
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 11:12

Lds sind jetzt also Rares statt ihrer eigenen Seltenheit und in Zukunft wird man 5 Missionen erledigen muessen statt 4.
Ich bin mal gespannt ob irgendwann mal eine zweite Ld fuer einen Clan rauskommt (nachdem jeder Clan mindetens eine bekommen hat).
4/8
Spass1 - Veteran Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 14:14

Die nächste Ld die kommt ist Travis Ld oder?
5/8
HaveANizeDay - Imperator - Party-People-Germany Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 15:00

Travis Ld bekommt man für den Kauf von Kolos Wächter also ist es eher unwahrscheinlich das er in nächster Zeit erspielt werden kann aber wir werden sehen
6/8
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 15:47

HaveANizeDay

es hies 3 monate nach dem release. das wäre anfang dezmebr bzw ende november
in 2 wochen steht eine neue ld an, das ist warscheinlich travis
7/8
The DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 16:08

Travis Ld kommt aber erst in 1 bis 2 Monaten
8/8
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 10/11/2011, 16:19

Am 05.09. hiess es, dass Travis Ld in 3 Monaten freigespielt werden kann. Das wäre Anfang Dezember. Siehe auch hier: subject:1929156
Da wird wohl noch was dazwischen kommen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals