Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Top-Verstärkung

Top-Verstärkung
freitag 25/11/2011, 11:46
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
Top-Verstärkung
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 25/11/2011, 11:46

Neue Top-Rekrutin für die Sentinel: Valentina Ld kommt und weder korrupte Polizisten, noch üble Verbrecher werden sie aufhalten können. Und selbst wenn sie für die Sache schon ein Auge geben musste, so ist sie doch effizienter denn je und wird das Übel in jedem noch so kleinen Winkel aufspüren.  Hilf ihr bei dieser schweren Aufgabe, indem du die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllst!Valentina Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 25. Dezember freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/19
Steve GUB - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 25/11/2011, 11:55

Die Karte find ich top.

7/4 Revanche +2 Schäden.

Jetzt müsste man nur noch die Missis freischalten, dann wäre alles okay.
3/19
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 25/11/2011, 11:58

Sollte nicht irgendwann nach 3 monaten mal Travis Ld kommen?
4/19
Steve GUB - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 25/11/2011, 12:11

Da war mal die Rede von Dezember, wenn ich mich nicht täusche ...
5/19
Upgang - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 25/11/2011, 13:24

Maann das nervt mich jetzt irgendwie das es nicht Travis gab...
6/19
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 25/11/2011, 13:41

Richtig. Die Aktion mit Kolos und Travis Ld kam am 5. September. Die 3 Monate sind noch nicht um.
7/19
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Freitag 25/11/2011, 13:51

Das sie sich im Elo durchsetzen wird bezweifel ich, aber zumindest in meinem DT- Sentinels deck wird sie einen platz finden
8/19
-_NeeDWeeD_- - Titan - ich² English
Freitag 25/11/2011, 13:58

Mal eine wirklich wichtige Frage:
Mission 2: Auf Verbrechenjagdt: 5 erreichen im Modus Survivor

Für mich klingt es so das ich JEDES! Deck nehmen darf (normalerweiße steht sonst immer dran mit mindestens 2 Sentinels) oder so... Worauf ich hinaus will.... Reicht ein Half deck? weil ich könnt ja z.B. mal 4-0 bekommen (gibts ja auch) dann würde es nicht zählen? oder trozdem oO? oder ises sogar egal welches deck ich nehme!?
9/19
WZ-Perau - Legend Deutsch
Freitag 25/11/2011, 14:08

NeeDWeeD, du kannst jedes deck verwenden dass du willst aber du musst mehr oder gleich 5 siege in Folge im Survivor damit erreichen
10/19
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 25/11/2011, 15:22

@ -_NeeDWeeD_-
Du kannst irgendein Deck benutzen, da müssen gar keine Sentinels drin sein.
Und wenn du 4 Siege in Folge hast und dann verlierst bringt dir das nichts bei der Mission, du hast sie erst fertig nach 5 Siegen in Folge.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals