Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 24

mittwoch 07/12/2011, 17:07
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 07/12/2011, 17:07

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 08. Dezember um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 08.12 bis Montag, dem 12.12
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 12.12 bis Mittwoch, dem 14.12
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 14.12 bis Freitag, dem 16.12

Preise zu gewinnen :
1. Page Cr
2. Emeth
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 24

2/4
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 07/12/2011, 17:23

Lasst sie sich hier vorstellen :

1. Meine Anwesenheit störte die männlichen Artisten meines ehemaligen Clans.
2. Ich verkaufe Waffen, die aus sehr weitem kommen und verhandle meine Preise nicht.
3. Um einen bestimmten Gegner zu schlagen, habe ich mich Jahrelang im Gebirge inmitten von Bären trainiert.
4. Ich liefere meinen Kollegen das Essen und das Trinken, besonders wenn sie einen seelischen Tiefpunkt haben.
5. Je mehr ich esse, desto mehr Selbstvertrauen habe ich und desto mehr erfolgreich bin ich.
6. Eines Tages hat mich eine sehr wichtige Person für meinen Clan auf meinem Handy kontaktiert.
7. Ich arbeite als Krankenschwester im Goldenen Gebirge.
8. Ich leite einen Bar und vertrete eine wichtige Sache für mich.
9. Mein Blut wird viel gebraucht.
10. Seitdem ich gegen eine bestimmte Frau gekämpft habe, deren Kampftechnik sehr beeindruckend ist, habe ich beschlossen, ihrem Clan beizutreten.
11. Aus purem Leichtsinn wurde ich mit einem Insekt gemischt.
12. Ich bin ein Wissenschafter aus einer anderen Planet. Ich studiere Clint City, die mir viel Spaß macht !
3/4
Artemesias - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 07/12/2011, 19:12

Schade weiß nur bei 9 Karten wer es ist kann mir die anderen 3 einfach nicht erklären
4/4
PPG_Psyco - Guru - Party-People-Germany Deutsch
Donnerstag 08/12/2011, 00:15

Und In dem 20 Credit Pack sind dann Kolos Dregn und Cortez

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals