Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Wettbewerb] Christmas Fanʼart Contest

donnerstag 08/12/2011, 11:14
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
38 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 08/12/2011, 11:14

Er hat trainiert, hat nichts dem Zufall überlassen : das Anti-Gift Set, die Kaminbombe-Detektor, den kugelsicheren Beutel, den Power-Hemmer und die hinerleuchtete Mütze. Er wird da sein und es wird nach der Erde riechen !

Bei den Weihnachtsfesten wird ein großer Fan'art Wettbewerb organisiert. Zeichnet ihr gern, habt ihr die Seele eines Künstlers ? Zögert nicht, mitzumachen ! Ihr werdet vielleicht ein Profi-Graphiktablett gewinnen.
Ihr habt bis den 25. Dezember Zeit, um uns eure Zeichnung zu senden, deren Thema sein sollte : "Der Weihnachtsmann kreuzt in Clint City auf."
Wie läuft es ? Das ist ganz einfach, lest die Regeln gerade nachfolgend.

Regeln :
- Das Thema eurer Zeichnung muss "Der Weihnachtsmann kreuzt in Clint City auf" sein.
- Eure Zeichnung muss mindestens zwei Urban Rivals Charaktere enthalten, die man erkennen kann und, die von euch neu gezeichnet werden.
- Eure Zeichnung muss eine eigenständige Schöpfung sein. Die Bildeinbauten, die nicht von euch erstellt wurden, werden nicht zugelassen sein.
- Eure Zeichnung muss auf Papier (oder Pappe, Holz, Papierdecke, Stahlbeton, Teller Kartoffelbrei usw.) gemacht und dann gescannt sein oder auf dem Computer erstellt sein. Egal, was das Trägermaterial ist, was wichtig ist, ist dass ihr sie selbst gemacht habt und, dass sie dem Jury gefällt.
- Ihr müsst eure Schöpfung an dieser E-Mail Adresse senden : events-en@urban-rivals.com
- Alle Nachrichten, die keine Zeichnung, keinen Benutzernamen und keine ID Player enthält, werden automatisch disqualifiziert sein.
- Der Betreff eurer Nachricht muss « Christmas Fanʼart Contest» sein.
- Ihr müsst euren Beitrag vor dem 25. Dezember um Mitternacht senden.

Die Ergebnisse werden am 10. Januar nach den Beschlüssen der Jury, die aus euren Lieblingsadmins besteht, bekannt gegeben werden. Die schönsten Werke werden auf Facebook veröffentlicht werden.

Hier sind die Preise :

1ster Preis : Ein Wacom Intuos4 S
2ter Preis : Ein Wacom Bamboo Pen & Touch
3ter Preis : Ein Lao Cr
4ter Preis : Ein Dragan Cr
5ter Preis : Eine Kerozinn Cr
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/38
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 08/12/2011, 15:57

Da bin ich ja mal gespannt, was die Damen und Herren der "Schöpfung" zu Stande bekommen. Oder anders gefragt: Wer wird der einzig wahre Grafikgott?

Nebenbei: Ich habe keine Lieblingsadmins. Was nun? Wer bewertet meine Zeichnung? Oder hab ich dann schon verloren, weil mich keiner mag...
Sollten nicht alle Admins vor den Spielern gleich sein, ach nee, das war ja anders. Wenn alle Spieler vor den Admins gleich wären, das wäre toll. Gäbe es einen, der so handelte, er wäre mein Lieblingsadmin
3/38
WAO-King - Senior - WeAreOne_R20 Русский
Donnerstag 08/12/2011, 16:31

Der 1ste und 2te preis , was ist das ??
4/38
Euzebe - Legend English
Donnerstag 08/12/2011, 16:43

@Werwolferine : http://tiny.cc/vej0t
5/38
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Donnerstag 08/12/2011, 17:03

@ WAO-King : Das sind Graphiktablette.

@ Werwolferine : Siehst du, es gibt zumindest eine Admin, die dich lieb hat
6/38
Evil_Saga - Admin English
Donnerstag 08/12/2011, 17:15

@Werwolferine: we love you so much
7/38
Garg CR - Titan English
Donnerstag 08/12/2011, 17:16

Ja, zumindest eine.
Aber es meint nicht, dasss du gut zeichnest
8/38
Goralion - Admin - E X C A L I B U R English
Donnerstag 08/12/2011, 17:25

@Werwolferine: https://img.skitch.com/20111208-cdgp559nwdr3bgjjqwiss8hcqp.png
9/38
Gyromitra - Titan - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 08/12/2011, 18:14

Tolle Sache
Nur eine Frage bzgl. "Eure Zeichnung muss mindestens zwei Urban Rivals Charaktere enthalten, die man erkennen kann und, die von euch neu gezeichnet werden.
- Eure Zeichnung muss eine eigenständige Schöpfung sein. Die Bildeinbauten, die nicht von euch erstellt wurden, werden nicht zugelassen sein. "
Muss die Zeichnung also 2 Charaktere enthalten, die es bereits gibt oder sollen wir da 2 neue erfinden?

Mfg
10/38
0 Lord SG - Senior Deutsch
Donnerstag 08/12/2011, 19:35

Das schaut immer so aus als ob die Texte immer in den google übersetzer kommen
aber die idee ist

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals