Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fixe Ideen

Fixe Ideen
freitag 16/12/2011, 12:08
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
22 nachrichten
Fixe Ideen
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 16/12/2011, 12:08

Klawz fühlt sich seit Havoks Ablehnung, als sie noch bei den Sentinel war, sehr verletzt und seitdem beherrscht nur ein Wunsch ihre Gedanken: Chloe zu töten. Verglichen mit der Besessenheit X-0DUS’s, ist das aber gar nichts, er ist lediglich auf eine Sache programmiert: Lena zu töten, bevor sie der Zukunft der Vortex schaden kann. Mit ihrem Training und der Unterstützung der Pussycats wird Lena ihm diese Aufgabe aber alles andere als leicht machen! Darril spendiert dem Sieger dieses Aufeinandertreffens, also dem Überlebenden, eine Flasche Champagner... falls die Berzerk nicht schon alles getrunken haben.Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/22
-TL-Desso - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 16/12/2011, 13:32

Hamma neue Karten vor allem Lena und X-0DUS werden häufig im T2 zu sehen sein und auch Klawz ist eine tolle verstärkung. Da wird es Darril schwerer fallen sich durchzusetzen
3/22
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 16/12/2011, 14:15

Und damit haetten wir auch schon eine deutlich bessere Lorna.
4/22
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 16/12/2011, 16:09

Bessere Lorna? Lorna ist besser als Klawz finde ich.
5/22
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 16/12/2011, 16:55

Dann denke ich dass du dich irrst. SoA ist einfach deutlich besser als 1 Power.
6/22
Freitag 16/12/2011, 20:22

Aha? Na wenn du das sagst
Klawz hat die gleichen Probleme wie Lorna, nur anstelle von Fähigkeiten muss Klawz alles mit guter Power fürchten. Was meiner Meinung nach, trotz komplett verschieden Clans, schlechter ist.
7/22
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 16/12/2011, 20:24

WTF pumbelo wie kommst du auf 1 power und wie vergleicht man Power mit SOA haha lol
8/22
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 16/12/2011, 23:18

Ich bin der selben Meinung wie Endlesssteel
Pumbelo ich finde Lorna auch besser es ist doch so das beide SOA haben, weil Lorna den Bonus von Kalwz kopiert und durch den Bonus von Lorna behält sie ihr Fähigkeit also SOA und Klawz hat als Bonus SOA und als Fähigkeit Schutz Fähigkeit also keine große Verstärkung und von den Werten ist Lorna um 1 Power besser
9/22
DocDead - Veteran Deutsch
Freitag 16/12/2011, 23:38

Im direkten Vergleich vielleicht, aber ansonsten ist es doch so, dass Lorna einen Powerpunkt mehr hat und dafür ein Problem gegen gemeine Fähigkeiten udn Klawz eher ein Problem gegen hohe Power und einen Vorteil gegenüber gemeinen Fähigkeiten, weil diese eben ausgeschaltet werden.
Ich würde da auch eher sagen, dass eine Fähigkeit auszuschalten besser ist, als der eine Powerpunkt.
10/22
Samstag 17/12/2011, 10:57

Nein, die meisten Probleme wird Klawz bekommen, womit ich keinesfalls sagen will dass es eine schlechte Karte ist. Um genau zu sein haben Lorna und Klawz nach genauerer Betrachtung meist das Problem, dass es dann Power gegen Power steht. Und da sind 6 Power einfach sehr wenig, womit Klawz Einsatzbereich warscheinlich komplett woanders liegt, als Lornas, die die generellen Schwächen der Skeelz in taktische stärken umwandelt. Klawz ist einfach zu schwach um sie besonders zu pillen, und wird gegen GHEIST, Roots, Skeelz, Piranas und Nightmare eine waffenlose 6/4. Sorry aber das ist mir zu wenig.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals