Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Busfahrer

Busfahrer
freitag 23/12/2011, 11:00
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
18 nachrichten
Busfahrer
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 23/12/2011, 11:00

Er ist nur knapp der tödlichen Kraft der Kiefer des gefährlichen Kolos entkommen, aber jetzt ist er zurück, und er ist nicht gerade glücklich! Bei einem Interview mit Clint TV, das vor seinem Angriff auf das prähistorische Monster geführt wurde, hat Travis Ld lediglich erklärt: „Das mit meinem Bus war ein Fehler!“. Bevor er jedoch bis zu Kolos gelangt, muss er zahlreichen Gegnern gegenübertreten, und dabei zählt er auf deine Hilfe!Travis Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 22. Januar freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/18
WAO-King - Senior - WeAreOne_R20 Русский
Freitag 23/12/2011, 11:07

Na endlich , jetzt konnte ich meine ganzen Junkz verkaufen

travis is back in clint CitY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3/18
Santa GuB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 23/12/2011, 11:25

Tja ein extrem schlechter Reducer ohne Einsatzgebiet...
Versteh nicht wieso manche Lds so gut und andere so schlecht sein müssen..
Gleiches Recht für Alle !
4/18
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 23/12/2011, 11:41

Zeit wurde es! Danke
5/18
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 23/12/2011, 12:07

Da ist er
6/18
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 23/12/2011, 14:32

Zu Weihnachten wünsche ich mir dass diese dämlichen -Pillz Missionen aufhören. Wie oft hab ich meine Gils und Tremorhs mit 8-10 Pillen gespielt nur um zu sehen dass mein gegner das gleiche macht, nur mit einer Pille mehr? Ich hab immer gedacht dass die Ld Missionen Spieler dazu zu bringen sollen Clans auszuprobieren die sie normalerweise nicht spielen und nicht zum sinnlosen rumzergen motivieren.
+Pillz Missionen haben dieses Problem interessanterweise nicht.
7/18
Phralue TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 23/12/2011, 16:18

Pumbelo du musst gar nicht Junkz in mission 2 und 3 spielen
8/18
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 23/12/2011, 19:54

Das ist mir schon klar. Aber bei den Piranas-Missionen war das auch schon so: eroeffnet man mit einer -Pillz Karte wird der Gegner meist wahnsinnig viele Pillz setzen. Das macht sie zwar zu guten Bluffs, will man aber die Missionen erledigen stoert das.
9/18
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 23/12/2011, 20:57

@pumbelo: Junkz haben 2 brauchbare SoA...pack die in dein Deck dann kommt es nicht dazu(der Gegner pillt keine Dalhia etc. heftig wenn du da einen SoA stehen hast).
Hilfreich ist auch einen entsprechende Raum zu betreten, wo die Gegner eventuell eher das Ziel haben ein Match zu gewinnen. Ich hatte nur ganz wenige Matches wo ich eigentlich keine Chance hatte dem Gegner Pillz zu klauen...und wenn du an jemanden gerätst, der davon ausgeht, dass du overpillst, dann kannst du auch in einem Fight mal schnell 7 pillz vom Gegner klauen(habe ich 2mal gemacht).
10/18
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 23/12/2011, 21:01

PS: Ich habe heute alle Missionen für die Karte gemacht. Habe knapp 5h gebraucht(allerdings nicht durchgehend gespielt und auch nicht versucht besonders schnell zu spielen). Bei ner Quote von ca. 4:1 Siegen/Niederlagen....man muß also nicht hirnlos nur auf Missionsziel spielen um die in einer annehmbaren Zeit zu erledigen(und das auch ohne Dj Korr. Wo wir gerade bei dem Sinn, will mir einer einen schenken? Nein? Naja, Versuch war's wert...).

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals