Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[SNG] Sir Ron sucht

[SNG] Sir Ron sucht
donnerstag 29/12/2011, 16:56
THM_Sir Ron - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
[SNG] Sir Ron sucht
THM_Sir Ron - Titan Deutsch - Donnerstag 29/12/2011, 16:56

Hallo zusammen

Nach einiger Zeit als Solokämpfer habe ich mich entschlossen nach einer Gilde zu suchen.

Zu meiner Person:
Ich bin 27-jährig und lebe in der Nähe von Zürich.
Die Mischung zwischen taktischem Einsatz seiner Karten und das hoffen, dass man richtig gepillz hat, fesselte mich von Beginn an.

Da ich ab und an für die eine oder andere Woche eine "Urban freie Zeit" einlege, wünsche ich mir eine Gilde die nicht in erster Linie auf die Aktivität ausgerichtet ist, sondern an der Freude am Spiel.

Über den einen oder anderen Event würde ich mich ebenfalls freuen.
Auch der Austausch von Tipps und Tricks würde mich interessieren.

Falls Ihr also eine Gilde seit, die noch spielfreudige Mitglieder sucht, so dürft ihr euch gerne bei mir Melden.

Gruss Sir Ron

2/2
THM_Necrofear - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 29/12/2011, 23:48

HI wir haben vor kurzen eine junge (noch kleine )Gilde zum LEBEN erweckt-im schatten der grossen und mächtigen gilden!! unsere richtung liegt im wenig aktiven aber fun bereich natürlich haben wir auch vor(bei steigender member anzahl) EVENT´S zu meistern
kannst dich ja mal melden,ansonsten wüsch ich dir noch viel spass bei diesem süchtigmachendem zokker-spiel
mfg Todeswache

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals