Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kunst und Gewalt

Kunst und Gewalt
freitag 13/01/2012, 11:03
Dr.Ido - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Kunst und Gewalt
Dr.Ido - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 13/01/2012, 11:03

Nachdem sie immer härtere Rockmusik gespielt hat, so hart, dass man es sich schon nicht mehr anhören konnte, hat Lizzy beschlossen, ihre Gitarre auf eine noch aggressivere Art und Weise einzusetzen. Morgan hat sich dazu entschieden, sein Talent als Fotograf ganz in den Dienst der Justiz zu stellen, und hofft, eines Tages die nötigen Beweise für die Verhaftung Desmonds zu finden, dessen Talent in Sachen Töten wiederum eine Kunst für sich ist. Damit ist er ganz der Gegensatz zu Gerald, der ausschließlich ausrastet, wenn man seine Kochkunst in Frage stellt!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/11
-DRKSouL- - Veteran - Supernatural Deutsch
Freitag 13/01/2012, 11:44

Wenn das so weiter geht, brauch mann gar nicht mehr all star spielen... Bei den ganzen schutz power fähigkeiten... Da kommt höchstens mal Striker ran, wenn überhaupt... Mein favorit ist der sentinal... 2* reducer... fein fein...
3/11
The DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Freitag 13/01/2012, 12:26

Also UR Hut ab... in letzter Zeit sind die NewBlood Release wirklich extrem gut!
4/11
Phralue TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 13/01/2012, 13:55

Lizzy ist ja mal eine geile Karte
5/11
TygaSnypa - Master Deutsch
Freitag 13/01/2012, 13:55

Wow langsam übertreibt ihrs nur noch schutz fähigkeiten was soll denn da noch reducer oder -power fähigkeiten bringen ...
6/11
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 13/01/2012, 14:10

Gefällt mir gut das release

-es wurde sich schnell um ein top edd Ersatz gekümmert.
-die Berzerk ist stark (auch wenn ich nach dem artwork der ersten stufe das der letzten enttäuschend finde )
-die Jungo hätte anstelle eines schadens mehr power vertragen ...ist aber trotzdem absolut ok
-die senti hätte ebenfalls 1 power oder -1 schaden mehr vertragen aber auch hier gibts nix zu maulen denn die Situation im clan macht diese Karte trotzdem top. und ein brauchbarer 2* reducer fehlte gänzlich
7/11
-VINC3NZO- - Senior - URBAN WARRIORS Русский
Freitag 13/01/2012, 14:55

Desmond
8/11
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 13/01/2012, 15:19

Jeder 2. Freitag ist ein besonderer Freitag -> der NEW BLOOD FREITAG
zu diesem feierlichen Anlass, haben wir (wie alle 2 Wochen )
auch dies mal wieder schnellst möglich einen New Blood Bericht auf:
www.urstars.de.gg
- für euch angefertigt Dort könnt ihr die Artworks, Werte & im Laufe des Tages auch die Bewertungen von URS_Knabsi einsehen
Wir wünschen euch viel Glück beim Booster auspacken & Erfolg (mit den Newies) auf dem "Schlacht-"Feld

Euer,
URS-Team (NB-Management: URS_Zomboid, URS_Knabsi)
9/11
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 13/01/2012, 17:09

Lizzy enttäuscht mich. Nicht weil sie nicht gut ist, aber das Level 2 Artwork war der Wahnsinn und dann ist das Level 5 Artwork so ein Müll ... Spielen werd ich so wohl trotzdem,
Morgan ist ein weiterer DR für die Sentinel den sie schon länger gebraucht haben. Außerdem ein guter 2* Filler.
Gerald scheint durchaus spielbar. Ich frag mich welche Clans noch 'Kopie: Bonus'-Karten kriegen und welche nicht (da die Beschreibung sagt dass der gegnerische Bonus aktiv sein muss kann es sein dass Nightmare und Piranas da aussetzen müssen).
Desmond ist _dringend_ nötiger Ersatz für Edd für die Spieler die ihn nicht haben und sehr späte aber doch wilkommene Ergänzung für die Spieler die endlich mal einen zweiten 4* Montana benutzen wollen ohne von Revanche abhängig zu sein.
Was mich stört: Wohin wird die "Jeder Clan kriegt eine 'Schutz: Power und Schaden'-Karte"olitik noch gehen? Manche Clans sind sehr davon abhängig dass ihre Fähigkeiten eher unterdurchschnittliche Stats ausgleichen (am stärksten ist davon Nightmare betroffen). Werden diese Clans auch soetwas zu sehen bekommen?
10/11
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 13/01/2012, 20:28

@pumbelo ja das Artwork ist sch***** aber kannst du eig. so gut Zeichnen ich kann es sicher nicht besser Zeichnen als dieser Typ deswegen Respekt
Und ja Desmond ist echt eine Hamme.r KArte

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals