Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Intensive Vorbereitung

Intensive Vorbereitung
freitag 27/01/2012, 11:37
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Intensive Vorbereitung
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 27/01/2012, 11:37

In Clint City wird hart trainiert! Anakrohm wurde von den Sakrohm zum Piloten erkoren und durchläuft eine Schnellausbildung. Kazayan bereitet sich auf seine finale Konfrontation mit Heitachi vor. Bubbles hat eine Wasserkampftechnik entwickelt, die nur er allein beherrscht. Und wenn es darum geht, die Massen von diesen Trainingseinheiten fernzuhalten, muss man lediglich Wyre fragen, ob er nicht ein wenig Stacheldraht auslegen kann!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/15
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 27/01/2012, 11:45

Wyre fehlt in den Packs
3/15
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 27/01/2012, 11:48

Und da ist er danke
4/15
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 27/01/2012, 12:21

Schöne Animation um die Karte vorzustellen
5/15
11th Doctor - Imperator - Misfits English
Freitag 27/01/2012, 14:05

Dieses nb ist richtig awesome! gj UR!
6/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 27/01/2012, 19:11

Das Design ist also soweit gekommen dass man anfängt strikt bessere Versionen von alten Karten zu releasen (Wyre und Tank, Kazayan und Beetenka ...). Das macht einem Hoffnung dass man vielleicht mal eine 7/5 SoA für Ulu Watu oder Fang Pi Clang rauskommt (Zack und Kati spielt nunmal keiner).
7/15
Santa GuB - Titan - GUB PRO Deutsch
Freitag 27/01/2012, 21:18

Dann sollten sie aber auch aufhören weiter schlechtere Karten rauszubringen zB Rosen Raquel und Bubbles
8/15
Meinsei - Legend - Das Elegante Chaos Deutsch
Samstag 28/01/2012, 10:00

Hmm, ich mach mir ja eher Sorgen, wenn es immer bessere Karten gibt...

Ich meine wenn Bubbles schon als schlechte Karte bezeichnet wird (ich hoffe ich habe da nicht die Ironie über hört) , eine 4 Sternekarte mit 8/6 und bei Verlust die hälfte der Pilze wieder zurück, dann näheren wir uns immer weiter der 5 Sterne Karte 10/12 Schutz Power und Stärke...

Und wer das übertrieben findet, der soltle sich mal anscheuen, was für Monster es z.B. bei den Bangers im 4 und 5 Sternebereich bereits gibt und wenn jeder neue Karte besser werden soll, dann sind wir schneller dort angekommen, als sich einige vorstellen können...

Außerdem sollen die Newbloods nicht nur die alten Spieler, welche bereits alle anderen Karten haben ansprechen, sondern auch hin und wieder billige alternativen für neue Spieler herausbringen.
9/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 28/01/2012, 14:04

Naja, man muss auch bedenken dass sich die Clans bei ihren Neuzugängen abwechseln und dass auch neue Clans und Fähigkeiten rauskommen. Es wird also nicht jede Karte ein Upgrade bekommen.
Bubbles ist vom Design her eigentlich perfekt: nicht zu gut (wie Eebiza die einfach für eine 4* Karte zu gut ist - mit Rowdy, Qubik und Gibson war da auch kaum Bedarf) und nicht zu schlecht (anders als Rosen der einfach ein Schaden fehlt).
Ich würde zwar eher Blaaster Cr, Chlora oder Vermyn N spielen, aber das sind meine persönlichen Vorlieben.

Karten zu upgraden ist natürlich nicht immer richtig. Tank/Wyre kann ich noch verstehen. Kati, Psylo, Zack könnten auch alle einen extra Schaden vertragen. Eine Karte wie Striker hingegen nicht. So wird ie nächste Nightmare Karte z.B. keine 6/5 3* mit +2 Leben/Schaden sein, aber ein Upgrade zu Estalt mit einem Minimum von 4 oder 6 Power wäre durchaus nicht zu stark.
10/15
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 29/01/2012, 12:56

Stimme Meinsei komplett zu, selten so einen guten Kommentar gelesen in letzter Zeit

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals