Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

(Rekr) A.G.P. sucht dich!!!

sonntag 05/02/2012, 15:28
AGP-Freakdead - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
AGP-Freakdead - Titan Deutsch - Sonntag 05/02/2012, 15:28

Guten Tag oder auch guten Abend, die Gilde A.G.P(Aktiv German Players) sucht Spieler des Landes Deutschland und Österreich. Seid ihr jung, aktiv in diesen Browsergame und sucht Spaß in diesen Spiel dann seid ihr bei uns genau richtig. Ihr fragt euch bestimmt wie wir dieses Game spaßiger machen und die Antwort ist easy wie auch simple: wir eröffnen oft Gilden Events wo jeder von A.G.P mitmischen kann ob schwach oder fortgeschritten ob lv 1 oder 999 und wir bieten für Anfänger auch Einsteigerkurse an.
Was bieten wir noch so an:
Eisteigerkurse
Faireplay
Aktive freundliche Member
Events
Freu und Wut Kasten
und noch vieles mehr

hat dich das gesprochen und du willst mehr erfahren dann melde dich bei einer der aktiven Verwalter wir sind immer für alle Fragen offen.
So das wars meine Freunde, so viel schreiben nervt ja auch viele also ich freue mich auf euch und eure fragen sowie Anfragen

Mit freundlichen Grüßen der Anwerberverwalter Lord
(P.S. ich schaue mir eure Statik auch vorher an sowie die anderen Verwalter vor Eintritt)

2/4
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Sonntag 05/02/2012, 15:59

Grüße an die AGP
3/4
engel 21 - Senior English
Sonntag 05/02/2012, 16:37

Die Austria red devils grüssen die nette gilde
4/4
AGP-Freakdead - Titan Deutsch
Montag 06/02/2012, 17:07

Danke werde es weiterleiten

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals