Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[suche] nach netter Gilde

montag 06/02/2012, 12:42
Bendman - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Bendman - Senior Deutsch - Montag 06/02/2012, 12:42

Hallo,
habe das Spiel gerade neu für mich entdeckt und bin sehr begeistert. Nun musste ich aber leider feststellen das es mir kaum gelungen ist Anfängerhilfe zu finden. Google und das Forum hier haben beide nicht wirklich weitergeholfen...
Daher würde ich mich freuen wenn es eine Gilde gibt in der Erfahrene Spieler gerne ihr Wissen teilen möchten. Wäre toll wenn es dann ein TS3 Server gibt wo man übers Game quatschen kann, aber das ist wahrscheinlich eher unüblich für Urban Rivals.
Würde mich freuen wenn sich so eine Gilde findet, gerade wenn da auch noch erfahrene Spieler TS3 nutzen wär ich sofort dabei!
Lg Ben

2/4
engel 21 - Senior English
Montag 06/02/2012, 14:44

Hallo Ben,genau das bieten wir,erfahrene trainer die dich persölich betreuen,einen TS3 für die gilde ist ebenfalls eingerichtet wo am abend geqatscht wird (meist am wochen ende) würden uns freuen dich in unserer gilde begrüssen zu dürfen lg first devil
3/4
engel 21 - Senior English
Dienstag 07/02/2012, 21:24

Push
4/4
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Dienstag 07/02/2012, 22:36

Close `?

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals