Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Spektakel ohne Ende

Spektakel ohne Ende
freitag 10/02/2012, 11:04
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
Spektakel ohne Ende
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 10/02/2012, 11:04

An diesem Abend mangelt es in Clint City wahrlich nicht an der Möglichkeit einer netten Abwechslung: im Fernsehen zeigt Clint Sport Channel mit Sigurd, was ein wahrer Holzfäller ist. Auf den Straßen predigt Ranesh das Wort Cortez’ mit seinen Fäusten. Varoslav und sein musikliebender Hase locken Zuschauer zu den Shows der Freaks. Was Kalder angeht, der hält sich lieber im Schatten und sucht nach versteckten Schätzen, während alle anderen beschäftigt sind… Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/17
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 10/02/2012, 11:09

Yeahhhhhhh First
3/17
Santa GuB - Titan - GUB PRO Deutsch
Freitag 10/02/2012, 11:17

Bis auf Sigurd ein mittelmäßiger Release
4/17
TB_Voltage - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 10/02/2012, 11:30

Meine endlose Huldigung zu dieser Tat FaCeBrEaKeR, sie wird in die Analen von UR eingehen, der tiefste Respekt der gesamten Community ist dir sicher.
auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was du uns damit sagen willst
5/17
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 10/02/2012, 11:32

Netter Release.
Sigurd ist dann wohl die Antwort auf die Kommentare "bald lohnt es nicht mehr All Stars zu spielen mit so vielen Schutz-Power- Karten".
Mit Varoslav haben wir dann wohl den kleinen Bruder von Baldovino gefunden und Ranesh erinnert ein bisschen an die Werte von Sylvia Ld hat für seine stärkere Fähigkeit auch prompt einen Stern mehr (und bitte heult nicht rum, dass die Berzerk schon wieder eine neue Karte bekommen haben und andere Clans immer noch warten)
Kalder wird es neben Hawkins und Tula, ist aber für Neulinge gut geeignet
6/17
Freitag 10/02/2012, 11:43

Na gut dann mal ein Sinnvoles Kommentar

Ranesh von Berzerk
6/6: Revanche + 12 Angriff
Sterne: 4*
Spielmodus: ELO & T1
Artwork: Gut
Fazit: Ich mag die Karte nicht Sylvia mit 6/6 ist gut aber er mit 6/6 und ein Stern mehr + Revange das kann man vorher sehen

Varoslav von Freaks
7/3: -2 Pilz min. 3
Sterne: 3*
Spielmodus: ELO & T1
Artwork: Geil + ein süsser hase ist drauf
Fazit: Sehr gute Karte für die Freaks die wird man sehr sehr oft in ELO Decks sehen TRUE STORY

Sigurd von All Stars
6/8: +8 Angriff
Sterne: 5*
Spielmodus: Alles
Artwork: Super
Fazit: Guter Zuwachs für die All Stars mit 8 schäden Top mit 6 Power flop doch da kommen ja die -2 Power min 1 und +8 Angriff

Kalder von Piranas
4/4: Power=Power gegner
Sterne: 2*
Spielmodus: Nichts
Artwork: Gut
Fazit: WTF ?? Ur was soll der shit ich dachte schon endlcih mal 7/2 - 2 Pillen oder so und dann so eine scheiss Karte sein preis ist schon bei 1'615 und sinkt 100% bis zu 100
Freitag 10/02/2012, 11:43

Kalder wird es schwer haben neben Tula und Hawkins meine ich
8/17
Freitag 10/02/2012, 11:51

Oh meine Komentare für Kalder sind einbisschen hart
9/17
Kaozcommander - Veteran Deutsch
Freitag 10/02/2012, 12:16

Ist ADHS heilbar?
10/17
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 10/02/2012, 12:27

-FaCeBrEaKeR- kauf disch Tüte Deutsch, kost nua ein Euro fünpfzick -.-'
Wenn schon jemand solch lange Kommentare schreibt, sollten sie wenigstens nicht voll von Fehlern sein.

Kalder wird eine gute Ergänzung für die Piranas sein wenn der Standart seinen Auftritt hat.

Sigurd hat +6 Atk, nicht +8. Durch seine Fähigkeit (+Bonus) muss ein 8 Power Gegner genau eine Pille mehr setzen, Gegner mit 7 und niedrigerer Power sogar mehr. Aber alle atk mani clans haben dagegen einen Vorteil, und gegen All Stars selbst sieht er arm aus. Trotzdem gewaltige und gefährliche 8 Damage.

Ranesh ist eine super taktische 4* Ergänzung für die sonst so brutalen Berzerk. Er hat Sylvias werte, ja. Aber Sylvia ist erstens mit einem brutalen Rückschlag verflucht und muss ohne atk mani auskommen. Dafür hat sie maximalwerte (und sehr hohe Schäden) für 3*. Man beachte dass eine Karte wie Sylvia mit ihm im elo schon 2hitten kann, was Spyke nur mit Fury schafft.

Varoslav ist... wie sage ich das am besten... meiner Meinung nach ist er verdammt stark, keiner will das Gift UND -2 pillz abbekommen, und selbst ohne Fähigkeit oder ohne Bonus ist er immernoch sehr gefährlich und hat gute stats. Und das beste, das ganze Paket ist gerade mal 3* klein! Alles an mir schreit STAPLE wenn ich das sehe.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals