Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das ist nicht mehr mein Krieg

montag 12/03/2012, 10:55
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
53 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Montag 12/03/2012, 10:55

Nach Jahren erbitterter Kämpfe für La Junta, hat Jane Ramba beschlossen, sich in einem weit entfernten Kloster auf die Suche nach Ruhe und Frieden zu begeben. Heegrn wusste, dass das einmal passieren musste und nutzt die Gelegenheit, in die eigene Zeit zurückzukehren, da ist es weniger gefährlich.Ab Montag, den 19. März 2012 sind Jane Ramba und Heegrn nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 14. März blockiert.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

2/53
xxxGOAxxx - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 12/03/2012, 11:06

Wieso ausgerechnet Heegrn ? Diese Karte ist mal wieder eine Alibi CR. Heergrn ist eine Mittelmaß Karte die in nicht all zu vielen Decks auftaucht . Jane Ramba ist eine gute Wahl, diese Karte hat es verdient eine CR zu werden.

Naja nicht meckern 2 neue Crs
3/53
Only GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 12/03/2012, 11:16

Wenigstens scheint es diesmal alles mit rechten dingen zuzugehen. beide karten sind nicht wie beim letzten mal urplötzlich in die höhe geschossen.
4/53
Drake Avedon - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 12/03/2012, 11:30

Jane Ramba ist ne würdige CR und wir nen Top wert erzielen, Heegrn wird vermutlich ne low CR werden da doch viele in umlauf sind. Da hätte es bei den Vortex andere Kandidaten gegeben, C Beast, Dagg.

Aber Gott sei dank hat es nicht Dregn erwischt
5/53
zoey02_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 12/03/2012, 11:54

Dort Steht, ab dem 14 März werden alle verkäufe geblockt. aber warum steht jetzt keiner mehr zum verkauf !?!
6/53
URS_Robura - Legend - UR Stars Deutsch
Montag 12/03/2012, 12:00

Heegrn finde ich sehr gut, weil es dem geist der CR entspricht, da heegrn bei den Vortex wirklich eine Sammlerkarte war/ist.
zudem finde ich es gut, dass sich damit niemand unglaublich "bereichern" konnte und allen die massenweise Dagg und Dregn gebunkert haben will ich nur sagen:

bei jane ramba hingegen bin ich geteilter meinung, da sie als relativ teurer filler von einigen reichen spielen ein paar mal auf vorrat gehalten wird, und durch ihr CR werden die reichen noch reich werden. aber dies ändert ehrlich gesagt eh nix an dem fakt, dass die reichen im reicher werden...hin oder her... so ist das leben.
Positiv an jane ramba finde ich, dass sie es wirklich verdient hat, eine außergewöhnliche karte ist und ich sie schon seit dem beginn meiner UR zeit eigentlich mochte
7/53
Ocker - Senior Deutsch
Montag 12/03/2012, 12:33

Mittwochmorgen steht da.... nach welcher zeitzone denn?
8/53
-_KiD - Titan Deutsch
Montag 12/03/2012, 12:36

Es wird BIS Mittwoch, 14. März blockiert.
Ich glaube die beiden hatten sehr wenige auf der Rechnung.
Find ich gut, ich hab beide.
Heegrn kann man auch mal gut verkaufen, da er eh keine Deckbereicherung ist.
9/53
-_KiD - Titan Deutsch
Montag 12/03/2012, 12:38

Das heißt aber auch, dass jetzt nochmal ne Menge Packs gekauft werden, um sie zu bekommen, da sie erst ab 19.3. dort nicht mehr verfügbar sind.
10/53
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 12/03/2012, 12:47

Ein glueck das ich 3x jeden.Vortex habe nur leider 8x Dregn

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals