Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das Format Standard

Das Format Standard
mittwoch 04/04/2012, 16:49
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
25 nachrichten
Das Format Standard
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Mittwoch 04/04/2012, 16:49

Heute möchten wir Euch das Format Standard vorstellen. Dieses Format basiert auf einer Liste von Charakteren, die alle 6 Monate aktualisiert wird und lediglich Charaktere enthält, die weniger als 3 Jahre vor der letzten Aktualisierung erschienen sind (inkl. Ld). Nur diese Charaktere, die Leader und die Charaktere aus den Starterpacks können im Standard verwendet werden. Um die für den Standard zugelassenen Charaktere von den ausgeschlossenen zu unterscheiden, haben wir der Illustration einen Hintergrund hinzugefügt, wir ihr vielleicht schon bemerkt habt.

Um mehr über den Standard zu erfahren, klicke hier. 

Euch allen ein gutes Spiel!

« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/25
{RW}PapaDeva - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 16:52

Kann mir jemand sagen wann das dt im standard format oder in dem extended format stattfindet

soweit ich weis ist es ja immer abwechselnd
3/25
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 16:55

Ja, tolle Wurst. Standard is soweit ganz in Ordnung (im Prinzip n vereinfachter ELO Modus) nur euer Extended-Modus is n bisl Käse. Macht nich sonderlich viel Spaß mim T1 Deck in Ruhe zu zocken wenn einem regelmäßig 17*+ Hände vorgesetzt werden. Dieser T1/T2 Mischmasch is vl ganz witzig für die T2 Spieler aber echt kacke für T1 spieler. im übrigen können artworks der standardcharaktere nich mehr vergrößert werden. das sollte zumindest gefixed werden
4/25
ColdEdge - Hero Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 17:06

Rokxygen_WAO: kann mich dir nur komplett anschliessen.
5/25
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 17:17

Wann kommt der Filter für nur Standard aus "Meine Sammlung" für "Meine Sammlung Pro" ?
6/25
TC-Excelsor- - Legend - The Club Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 17:18

Ich vermisse echt das Typ1.
Ausserdem Frage ich mich warum die clans nur ein paar fürs standart haben und Berzerks wie Vortex alle erlaubt sind?
7/25
sascha13 Ld - Titan English
Mittwoch 04/04/2012, 17:24

Wiel die neu sind
8/25
ColdEdge - Hero Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 17:34

Die beziehen sich auf die letzten 3 jahre oder wie die sich ausgedrückt ham oder 6 monate kp kann english net so perfect
allerdings fehlt der raum für t1 wirklich noch allerdings muss ich sagen das ich mit dem standard noch so den sinn noch nich ganz be´greife nett is die idee aber wäre folgendes nich sinnvoller

zb lieber t1 oder t2 standart räume auf zu machen oder bei diesem raum mal was ganz verrücktes mit 30 bzw 32 sternen also mal was was voll gegen den strom schwimmt
9/25
{RW} Gabriel5 - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 17:48

Es fehlen definitiv noch 25 sterne räume also ehemals t1!!!!!!
10/25
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Mittwoch 04/04/2012, 18:10

In "Das Standard" hieß es
- T1 und T2 werden in Extended 25 und Extended umbenannt
- T1 und T2 werden zu Extended zusammengelegt
Diese widersprüchliche Ankündigung hat mich damals bereits gewundert. Ich hatte ja gehofft dass das erste eintreten würde. Ich hoffe das wird es noch.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals