Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mut: ?

dienstag 03/06/2008, 09:30
JohnDoh - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
JohnDoh - Master Deutsch - Dienstag 03/06/2008, 09:30

Wie funktioniert die "Mut:" fähigkeit

2/6
Ice-Man-Online - Guru Deutsch
Dienstag 03/06/2008, 15:56

Wenn du den Charakter als ersten in der Runde spielst, dann bekommt er den Effekt.
Wobei ein Kampf 4 Runden hat...
Also hast du im Endeffekt 2 mal die Möglichkeit, das zu nutzen.
3/6
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Mittwoch 04/06/2008, 00:38

Mut funktioniert einfach. Es aktiviert sich wenn die Karte die "Mut" besitzt als erstes gespielt wird, sprich wenn du also dran bist.
Wenn der Gegner zuerst seine Karte auspielt und du dann deine, dann hast du diese ja nicht als erstes gespielt und Mut wird nicht aktiviert.
In einer laufenden Runde heisst das mit einer Mutkarte könntest du diese 2 mal anwenden.
4/6
Morphinja - Senior Deutsch
Mittwoch 23/07/2008, 07:34

Aber wieso bekommt einer Mut draufgerechnet bei der letzten Karte die er spielt?
Ist mir jetzt schon 3mal passiert, das beim ausspielen der Letzten Karte er die Mut: +3Power dazugerechnet bekommen .
Da passt doch was nicht!!!
5/6
Susen - Imperator Deutsch
Mittwoch 30/07/2008, 15:40

Hatte gerade in einem Spiel, dass ich eine Karte gespielt habe, mein Gegner eine mit Mut auf meinen Zug erwiedert hat und der Mut trotzdem bei ihm dazugerechnet wurde... Ohne den dazugerechneten Mut wäre er k.o. gegangen., wie kann das sein, wenn ich doch die 1. Karte dieser Runde ausgespielt habe?
6/6
Weltenbrand - Titan Deutsch
Freitag 01/08/2008, 07:55

In 99/100 Fällen hat man was übersehen, oft z.B. einen Leader oder Clanbonus.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals