Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sinnlos andere Clans außer Montana und Uppers zu spielen?

mittwoch 18/06/2008, 16:41
DeepestNight - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
DeepestNight - Master Deutsch - Mittwoch 18/06/2008, 16:41

Ich finde es sehr sinnlos andere Clans zu spielen außer diese beiden ... grad mal die nightmares können gegen die ankommen, bei anderen seh ich keine chance, nicht mal mit powerreduktion hat man ne chance ...
gibt es vorschläge für strategien?
ansonsten würde ich mal vorschlagen den bonus gewaltig zu reduzieren weil verbunden mit den hohen angriffswert den die haben ist es total sinnlos mit einem andren clan zu spielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/15
Sterni - Novice Deutsch
Mittwoch 18/06/2008, 17:31

Nimm sonst auch Gheistkarten, die haben auch nette Effekte
3/15
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 21/06/2008, 00:10

Wenn Nightmare was gegen Uppers und Montanas ausrichten kann, dann auf jeden Fall auch Piranas
4/15
TB_ringstar - Legend Deutsch
Samstag 21/06/2008, 12:54

Ja un an sich aus nen mono Rescue deck da mann da am ende auch +12 angriff hatt was den bonus gegenseitig aufheben tut
5/15
Xantina - Hero Deutsch
Sonntag 22/06/2008, 13:27

Verstehe ich das richtig dass die +3 Angriff auf alle Clanmitglieder gelten, also mit 2 Rescue +6, mit 3 Resuce +9 ?
6/15
Nohex2000 - Novice Deutsch
Sonntag 22/06/2008, 16:28

Jojo
7/15
IamSalvation - Hero Deutsch
Sonntag 22/06/2008, 17:16

Ja so ist das... leider ....
8/15
McDUBI - Imperator Deutsch
Montag 23/06/2008, 16:46

Es ist schon richtig dass die Montana und die Upperz ein gutes Deck sind allerdings gibt es genug andere Decks die dda gegenhalten!!!! GHEIST, Nightmare und die Piranas haben durch die Boni jede Menge Chance so einige dieser Decks dem Garaus zumachen, aber auch die Rescue und Sentinelz sollten nciht unterschätzt werden hinzukommen noch die Leader die sowieso jedes Deck bereichern egal welches man spielt!!!!
9/15
TB_ringstar - Legend Deutsch
Montag 23/06/2008, 20:10

Un was nich zu vergessen ist zum schluß kommt noch der faktor glück ins spiel also in random sowieso un auch so welche karten man zieht ect.
10/15
Weltenbrand - Titan Deutsch
Mittwoch 25/06/2008, 14:55

Spiel das was dir Spass macht, wenn es nur ums gewinnen geht sind die Alternativen zur Zeit leider nicht so gross.

Ich mag weder Uppers noch Montana, also spiel ich was anders und versuche das beste daraus zu machen.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals