Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Was bringen all die Hugos ?

sonntag 22/06/2008, 13:24
Xantina - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Xantina - Hero Deutsch - Sonntag 22/06/2008, 13:24

Bei leveln im Schuppen hab ich jetzt schon 2 oder 3 mal gegen Leute gespielt, die mehrere Leader der gleichen Sorte gelevelt haben (z.B. 2 Hugos). Hab ich da was falsch verstanden, ich dachte mehrere Leader löschen gegenseitig ihre Boni - also was genau bringt es denn z.B. 2 mal den Hugo im Deck zu haben ?

Oder können die Leader wie jeder Clan aus irgendeinem Pack rauskommen so dass man mehrere davon hat ?

2/4
EmperorAttila - Imperator Deutsch
Montag 23/06/2008, 20:09

Nichts die haben vermutlich die Karten träniert!
3/4
Wolfherz - Imperator Deutsch
Dienstag 24/06/2008, 07:16

Ich denke mal du hast in den Trainingsräumen gegen diese Personen gekämpft oder?
Soweit hast du recht außerhalb von den Trainingsräumen löschen die Leader sich gegenseitig ihre Fähigkeiten! Deshalb immer nur einen einpacken!
In den räumen allerdings sind alle Leader Fähgikeiten ausgeschaltet bis auf Vansaar! Da der eigentlich nur zum Leveln benutzt wird!
Nein Leader bekommt man entweder auf dem Markt oder einmal wenn man das entsprechende Level erreicht hat!
Auf lv 5 Timber auf 10 Vansaar usw.
Und wenn ein Spieler einen Leader mehr als nur einmal besitzt muss er ihn wohl auf dem Markt gekauft haben! Den Leader kann man leider nicht in einem Deck ziehen!
4/4
Weltenbrand - Titan Deutsch
Dienstag 24/06/2008, 12:20

Einige Karten lassen sich oftmals günstig auf dem Markt kaufen und dann kann man sie direkt an Kate verkaufen wenn sie ausgelevelt sind so kann man ein "wenig" Gewinn machen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals