Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deck

Deck
dienstag 24/06/2008, 20:44
level_dreizehn - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Deck
level_dreizehn - Novice Deutsch - Dienstag 24/06/2008, 20:44

Als ich LvL 5 war hab ich die La Junta entdeckt und mir zum Ziel gesetzt einmal ein La Junta Deck zu spielen...

Jetzt bin ich Stufe 15, und spiele mit No Nam, Chiro, Burger, Dean, Mitch, Emeth, Bryan und Leo ein La Junta Deck...

Und jetzt sind die Piranas rausgekommen...
Ich find sie den Hammer...
Jetzt weiss ich nicht ob ich umsteigen soll oder ob ich mixen soll...
Oder ob ich gar 2 Decks machen soll...

Ich bitte um Hilfe und gute Räte...

2/5
Gargle - Guru Deutsch
Mittwoch 25/06/2008, 10:07

Probiere einfach mal alles aus.Ich hatte mal ein Nightmare deck, habe aber dann die vorteile der Uppers entdeckt.zuerst spielte ich nur Nightmare ,dann nur Uppers, und dann beides gemischt.wiel die Uppers für mich besser geeignet warenn habe ich nun ein Uppers Deck
3/5
Weltenbrand - Titan Deutsch
Mittwoch 25/06/2008, 14:52

Zur Zeit ist es nicht empfehlenswert Piranas zu spielen, ausser du willst viele Euros oder Clintz ausgeben.
Die Karten sind noch sehr überteuert, wenn du noch einige Wochen (2-3) wartest hat sich der Preis normalisiert.

Wenn du zufrieden mit deinem La Junta Deck bist fang einfach langsam an einen anderen Clan zu sammeln.
4/5
BlueOrion - Master - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 26/06/2008, 12:08

Ich finde das ist eine schlechte Idee,Guardevoir!!! alle auszuprobieren.
Man muss ca. 60.000 Clintz haben,um die Piranas zu kaufen.
Bei den La Junta: ca.(mit Collector) 100.000.000 Clintz haben.
Aber wenn du gemischt spielst,kann es sein das du 3 gleiche Clan und nur 1 Clan hast im Kampf.
Also lieber ein bestimmtes Deck mit einem bestimmten Clan haben.

Zum Beispiel wie meins:http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=78004
5/5
TB_ringstar - Legend Deutsch
Donnerstag 26/06/2008, 16:57

Also prinny blue ich muss dir da widersprechen es is schon durchaus eine gute idee mehrere decks auszuprobieren erstens muss man sich nich gleich alle karten eines clans hollen schonma garnich die collector die die meisten eh nit haben un dann kannst die alten karten auch fast immer für den preis wieder verkaufen für die du sie ursprünglich eingekauft hast (auser natürlich die Piranas die sind logischer weise noch überteuert) allerdings muss ich dir auch recht geben würde auch nich 2 clans mischen da das durchaus nach hinten los gehen kann

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals