Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

La Junta

La Junta
freitag 04/07/2008, 15:54
xXAslanXx - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
La Junta
xXAslanXx - Master Deutsch - Freitag 04/07/2008, 15:54

Ich bin hier noch nich allzulange und wollte ma fragen welcher Leader gut fürn La Junta deck ist...ich hätte da an Timber gedacht oder wie seht ihr das?
und ich habn paar Piranas karten würde sich das umsteigen lohnen? îch hab mir letztens nämlich im laden son Piranas teil geholt...hab jetzt 6...
also mein La Junta deck: Amiral Py , Chiro , Gertrud , Masamu , Mitch , Molly , Tank , Uxoh (alle natürlich höchstes level)
hab auch noch bessere aber wollte die 25 sterne nicht überschreiten
und meine Piranas: Aktara , Hawkins , Katan , Smokey , Trey , Tyd (alle am anfang ihrer entwicklung)
kann mir auch noch jemand sagen ,FALLS ich jetzt Piranas umsteigen sollte, wie ich die am schnellsten auf die höchstlevel bringen kann??? (mein eigenes lavel ist 15)

danke schonmal im vorraus...Lg

2/3
Rabban78 - Novice Deutsch
Dienstag 08/07/2008, 10:06

Wenn ich du wäre würde ich bei La Junta bleiben.
Nimm liee Hugo anstatt Timber rein.
3/3
Weltenbrand - Titan Deutsch
Mittwoch 09/07/2008, 09:20

Um die Figuren schnell zu leveln must du in den Raum Der Verlassene Schuppen 1 oder 2 gehen, am besten zusammen mit Vansar.

Und zur Leader Frage ich würde wenn ich einen Leader sind Deck packen würde auch Hugo nehmen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals