Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Anfänger braucht Tips.

Anfänger braucht Tips.
montag 14/07/2008, 00:56
Pillath - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Anfänger braucht Tips.
Pillath - Hero Deutsch - Montag 14/07/2008, 00:56

Und zwar geht es um mein Deck. Ich spiele momentan Fang Pi Clang und Rescue und fahre recht gut damit.
Meine Fang Pi Clang Karten sind Hattori , Linda , Macumba und Yusuke und von Rescue hab ich Anita , Ghoub , Hax und Marco . Meine Frage ist, ob mein Deck so ganz ok ist, oder ob ich ganz auf Rescue oder Fang Pi Clang umsteigen soll. Oder soll ich doch nur einzelne Karten innerhalb des Decks umtauschen und kann die Rescue und Fang Pi Clang Kombo weiterspielen?
Danke schonmal im vorraus.

2/5
Mcbackstab - Hero Deutsch
Montag 14/07/2008, 16:36

Hau einfach drauf los!
es muss dir einfach spass machen

gruss und so

Mcbackstab
3/5
Weltenbrand - Titan Deutsch
Dienstag 15/07/2008, 15:09

Frage ist was du mit deinem Deck erreichen willst.

T2 Decks sind ungeigneter für Tuniere und im ELO kannst du damit auch nicht spielen.
4/5
Lago- - Senior Deutsch
Mittwoch 16/07/2008, 14:26

Also Rescue finde ich nur im Monodeck spielbar. Wenn man die mit anderen mischt ist der Bonus oft vergeudet.
5/5
Pillath - Hero Deutsch
Mittwoch 16/07/2008, 16:03

Hat sich eh mittlerweile erledigt, da ich mono Rescue spiel. von daher brauch hier keiner mehr antworten :>

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals