Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sterne

Sterne
sonntag 27/07/2008, 00:26
SiRbRiAn2005 - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Sterne
SiRbRiAn2005 - Novice Deutsch - Sonntag 27/07/2008, 00:26

Seid gegrüßt ihr edlen herren, icke hätte mel 1 fräge, wie bekomme ich so ein paar sterne zudem wäre es eine große hilfe zu erfahren wie mann seinen titel verändert (hero, titan, ect )

ich bedanke mich schon mal sehr freundlich für eure riesen hilfe, mit freundlichen grüßen

2/4
gY mAsTeR - Novice Deutsch
Sonntag 27/07/2008, 15:57

Sterne bekommst du durch den kauf von credits wenn du also einmal welche gekauft hast dann bekommst du einen stern
die anderen 4 bekommst du durch: 2500 siege in kämpfen
einen Turniersieg
95% der charaktersammlung
und 1000 kämpfe

deinen rang also hero und titan und so kannst du ändern indem du deiner sammlung charaktere hinzufügst

um dies kürzer zu fassen kannst du dies auch in dem regelwerk nachlesen gehe dazu auf die leiste"das spiel" und unter die rubrik "spielregeln"

Mfg kay
3/4
Dennis_gll - Senior Deutsch
Sonntag 27/07/2008, 17:32

Die Sterne kriegt man indem du mal auf dein Name klickst wo alles EXP steht dadrüber da steht Sterne 1 weil du Credit gekauft hast
Um die Ränge zu ändern Hero,Titan usw liegt an der Sammlung desto mehr Charaktere desto höher der Rang also Titan usw..
4/4
Nessazina - Veteran Deutsch
Sonntag 27/07/2008, 21:10

Das ist nur die Anzahl der Sammlung der nicht Doppelten Karten.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals